Vorstellung - Shisui

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo und Guten Tag, liebe Infinity Reallife Community & Team


    Mein Name ist Shisui alias Adrian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.

    Den meisten Teil meiner Freizeit verbringe ich vorm PC, wie wahrscheinlich

    ihr alle auch und spiele eigentlich alles worauf ich Lust habe, zurzeit eher Among Us,

    Rocket League, GTA oder Rust. Zocken tue ich eigentlich schon seit meiner Kindheit schon,

    damals angefangen auf dem Gameboy bis heute auf dem PC.


    Meinen ersten Bezug zu Roleplay/Reallife Servern erhielt ich relativ früh, um genau zu sein

    vor fast 10 Jahren. Damals spielte ich mit paar Freunden noch aktiv SAMP und wurde immer häufiger in deutschen

    Communitys mit Reallife Servern konfrontiert. Also informierten wir uns über diese, umso mehr wir uns mit Reallife Servern befassten,

    desto neugieriger machte es uns. Also entdeckten wir kurze Zeit darauf den Server Liberty Reallife auf dem wir eine sehr lange Zeit spielten

    und sehr viel Spaß hatten. Einige Jahre später informierten wir uns ob die Gta 5 Community auch solche Server bot und

    wurden schnell fündig. Wir fanden unter anderem Infinity Reallife, aber damals in den Anfängen der Entwicklung und weit

    entfernt von jeglichen Alpha Starts, also entschieden wir uns den Server Vio Reallife aufzusuchen und investierten dort sehr viel

    Zeit bis wir diesen "durchspielten". Zwischendurch hatten wir immer mal ein Augenmerk auf Infinity gesetzt und sahen in den neusten Patch Notes, dass es bald soweit wäre und befassten uns in den letzten zwei Jahren immer mehr mit Infinity und konnten die Alpha

    kaum erwarten. Bis zum heutigen Tag.


    Ich freue mich endlich, dass das Projekt immer mehr Aufmerksamkeit erhält und somit auch die Community wächst. Die Endphase beginnt

    allmählich und ich empfinde, dass die Whitelistphase ein sehr guter Beginn für so ein großes Projekt ist. Hoffentlich kann ich mit meinem

    Freunden bald den nächsten Reallife Server unsicher machen.


    So viel zu mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald auf Infinity :awesome