Vorstellung: Lucas_Akoskin

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus,
    ich hab gerade auf Arbeit etwas Langeweile also nutze ich die Zeit mal hierfür :P


    Mein Name ist Fabian W., Baujahr 1998 also 22 Jahre alt und wohne in Osthessen, nähe der Stadt Bad Hersfeld.

    Zurzeit bin ich im dritten Lehrjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, Fachbereich Webentwicklung (NICHT DESIGN :D ).

    Hobbymäßig fahre ich im Bereich der ehrenamtlichen Arbeit zweigleisig. Einerseits bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv, bin dort auch bei der Jugendfeuerwehr tätig, zudem bin ich in der Grundausbildung beim Technischen Hilfswerk.

    Zudem habe ich einen recht großen Hund (64cm Schulterhöhe), der meine ganze Liebe einfordert und bin auch sonst immer da, wenn Freunde mal Hilfe brauchen.


    Joa, mehr weiß ich nicht was ich schreiben soll, also falls es wen interessiert (was ich nicht glaube :D ), fragt einfach.

    Mit freundlichsten Grüßen
    Fabian W., aka. Lucas_Akoskin


    PS:
    Ich weiß noch nicht was ich Ingame ausspielen werde, daher habe ich dazu nichts geschrieben :P

  • Wilkommen