Vorstellung Delta R

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    da ich nun in die Anwärterschaft übernommen wurde möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name lautet Rene Graf, ich bin aktuell 35 Jahre alt.


    Beruf:


    Von Beruf bin ich Grafikdesigner und Content Creator, arbeite Hauptberuflich in einem Unternehmen und bin für diese Themen verantwortlich.

    Nebenbei bin ich Selbstständig und verkaufe ebenfalls meine Dienstleistungen in diesem Fachbereichen.


    Zu meinen Tätigkeiten gehören:

    - Erstellen von Web- und Printmedien

    - Erstellen von 3D Modellen und photorealistischer Darstellung

    - Erstellen von 3D Animationen und VR Präsentationen


    Folgende Programme werden von mir verwendet:

    - Rhino 5

    - Cinema 4D

    - Vray

    - Unreal Engine

    - Adobe Photoshop

    - Adobe Ilustrator

    - Adobe InDesign

    - Adobe After Effects


    Hobbys:


    Ich betreibe als Hobby regelmäßig Tae Kwon Do und MMA.

    Es ist einfach ein schöner Ausgleich wenn man sich gegenseitig mal auf die Rübe schlagen kann.

    Baut auch Stress ab :saint:.


    Man mag es nicht glauben aber ich zeichne auch in meiner Freizeit sehr gerne und habe hier auch verschiedene Projekte die mir meine Programme finanzieren.


    Gaming:


    Ich bin Seid über 20 Jahren mit Leidenschaft am zoggen, aber halt gerne mit RP Hintergrund. Habe daher bereits mit Altis Life einige Erfahrung und suche hier die nächste Herausforderung.



    So das wars zumindest für erste :D.

    Ach ja, ich bin Swinger :P, ne scherz^^.


    Liebe Grüße

    Euer Delta R | René