United Mongols MC [UMMU] Los Santos

->Status-Update 10.10.2020 Status-Report - 5 Jahre Infinity hier Hier geht's direkt zum aktuellen Stand.
  • VORWEG: Bilder werden noch hinzufügt. Rechtsschreibfehler können auftreten!


    United Mongols MC

    United Mongols , Mongols United

    Die United Mongols gründete sich 2005 in einer Kneipe in Liberty City. Sie setzen sich Anfangs nur für Sicherheit auf Rockerkonzerten ein, da es in Liberty City üblich war sich dort zu schlagen. Die Mongols bekamen Anerkennung der Rocker, doch die Stadt war noch nicht überzeugt von den United Mongols. Es war nicht leicht für die Mongols sich durchzusetzen in Liberty City zwischen italienischen Clans. Zu dieser Zeit waren die Italiener sehr gefürchtet, die Mafia bekriegte sich anständig und bestachen den Präsidenten für Macht. Eines Tages kam Toni Cipriani in die Kneipe, er erfuhr von den Mongols. Toni Cipriani war ein Mafioso. Toni Cipriani erzählte in der Kneipe betrunken seine Lebensgeschichte. Er kam nach Liberty City um eine offene Rechnung zu begleichen und sich in der Familie hochzuarbeiten, deren Ziel es ist eine Großmacht zu werden. Am nächsten Abend kam er in die Kneipe und bot der United Mongols eine Zusammenarbeit an um Liberty City zu "reinigen". Die United Mongols begannen im Auftrag von Toni Cipriani zu arbeiten. Toni war ein kluger Mann, er genießte schnell den Ruhm der Stadt. Der Motorclub trennte sich im Jahr 2007 von Toni. United Mongols baute sich ein Namen auf in der Stadt durch Security Dienstleistungen auf Events, eigenen Kneipen und Clubs, Rocker Events. Die Rocker agierten auch in der Untergrundwelt der Kriminellen, sie verdienten schnelle Anerkennung durch den Drogenhandel. Eigene Drogenrouten und Drogenumschlagplätze brachten Geld in die Kasse des Motorclubs. Schnell hatten Sie mehrere Gebiete der Stadt unter Verwaltung. Im Jahre 2009 starb der Kopf des Clubs durch die italienische Mafia Leonas , die Familie. Toni Cipriani gab ein Kopfgeld auf jeden Rocker des Clubs und verscheuchte im Jahr 2011 die Rocker aus der Stadt.

    Los Santos

    Im Jahr 2012 bauten sich die United Mongols eine Kneipe auf in Los Santos. Der Beginn einer neuen Geschichte. Die Rocker liebten den Zusammenhalt, die Events, den Lifestyle und die Rock Kultur. Drogen waren die Haupteinnahmequelle des Clubs. Sie bereicherten die Stadt auch weiterhin mit Events & Spendenaktionen für die Bürger. Bürger der Stadt hatten keine Furcht vor Rockern, die Rocker halfen Gemeinden und Vereinen, veranstalteten Events und bauten soziale Kontakte auf. Die Geschichte der Rocker wird hier weitergehen!


    Hierachie der United Mongols MC

    Präsident

    Vorsitzender übt Befehlsgewalt aus



    Vize Präsident

    Stellvertreter des Präsidenten. Ist diesem in der Regel gleichgestellt, übernimmt meist repräsentative Aufgaben

    Sergent at Arms

    Waffenmeister, zuständig für Ausstattung des Clubs (Waffen, Schutzwesten, Bekleidung,, Munition,..)
    Organisiert den Schutz des Clubs


    *Er ist für Defensivarbeit und Offensivarbeit gegen andere Gruppierungen verantwortlich.


    Road Captain

    Der Road Captain ist für Fahrzeugbestand des Clubs verantwortlich

    Organisiert Ausfahrten durch die Stadt und Rocker Treffen


    *Er organisiert ebenfalls auch Defensivarbeit und Offensivarbeit gegen andere Gruppierungen. Er plant Anfahrten an Gruppierungen sowie auch Fahrten durch die Stadt (Präsenz & Machtdemonstration) und Rocker Treffen damit die Supporter des Clubs uns weiterhin supporten


    Secretary

    Verantwortlich für Mitglieder & Kommunikation. Er weiht neue Mitglieder ein und verbreitet die Rockersprache (auch Befehlsausführungen per Codes)


    Treasurer

    Ein Treasurer darf spezielle Raubüberfälle starten und ist ebenfalls verantwortlich für Mitglieder.



    Member

    Ein Member ist ein offizielles loyales Mitglied des Clubs.


    Prospect

    Anwärter auf den Mitgliedsposten.


    Hangaround

    Das "Mädchen für alles" bewegt sich im Umfeld des Motorradclubs und tut, was ihm gesagt wird.


    Ausserhalb der Hierachie


    Supporter

    Befreundete Motorradclubs & Rocker, die mit den United Mongols sympathisieren, diesen bewundern, habe oft ähnliche Clubfarben.

    Haben eine bessere Chance sich im Club zu beweisen!







    Wir suchen Mitglieder


    Zu Serverstart wollen wir in Los Santos Präsenz zeigen. Wir sind Rocker! Keine Mafia, Gang kann gegen die Rocker mithalten.


  • Ich hoffe du bleibst aktiv, sodass du direkt ab der alpha los legen kannst.

    Gute vorstellung.


    Meddl!


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • Was ich mich Frage, dürfen solche Namen überhaupt sein?

    Ich weiß noch das es damals SAMP Server gab, die wegen Fraktionsnamen wie Hells Angels etc. verklagt wurden

    unser serverowner wurde damals zsm gefaltet als drei engel bei uns aufm ts waren.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran

  • KezzoBeats

    Changed the title of the thread from “Hells Angels Motorclub (HAMC) Los Santos” to “United Mongols MC [UMMU] Los Santos”.