Rang 5 | Dean Conery - Support

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey ihr lieben,

    ich bin zwar schon eine ganze Weil hier, aber aus irgendwelchen (natürlich unerklärlichen Gründe ;)) kam ich noch nicht dazu, mich vorzustellen.

    Das möchte ich heute gerne nachholen :)


    Meine Name ist Oliver (Olli), ich bin 25 Jahre jung, arbeite als e-Commerce Manager / Content Marketing Specialist für ein Gaming Startup in der Game Streaming Szene.

    Zu meinen persönlichen Hobbies, gehört vor allem das Selbststudium. Was genau soll das heißen?

    Aufgrund dessen das ich keine Berufsausbildung abgeschlossen habe, musste ich mir alles selber beibringen. Dies nimmt einen Großteil meiner Freizeit ein, welche ich aber sehr gerne "opfer".

    So lerne ich zur Zeit an einer Fernuni das Java Programmieren (Oh Gott, gleich kommen die C# 'ler und flamen mich 8o). Ich liebe es. Das Programmieren hat so viele Möglichkeiten, schade das ich erst jetzt damit angefangen habe.


    Um auch einen gewissen Ausgleich zu haben, gehe ich gerne und regelmäßig mit meiner kleinen Husky-Shelty-Hündin in den Wald. Abschalten, körperliche Betätigung und ein paar Minuten Ruhe braucht man einfach nach einem langen Arbeitstag.


    Back To Infinity ^^

    Angefangen habe ich als stellv. Supportleiter, habe dann im PR ausgeholfen und bin nach einer Pause wieder als Supportleiter eingestiegen.


    Wann immer ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden.

    Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr mich auch gerne hier im Thread fragen :)


    Ich freue mich auf das gemeinsame Spielen und wünsche allen viel Erfolg beim Whitelisting!


    Olli :awesome