Hochseefischen als Job, nicht nur Angeln

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt oder für die Zukunft vielleicht eh geplant ist.


    Ich würde einen Job als Fischer toll finden. Einfach nur Angeln ist mir persönlich zu langweilig ;-)

    Man könnte mit einem Fischkutter (Tug) etwas weiter auf´s Meer rausfahren, da dann ein etwas größeres Gebiet mit den üblichen Farmingspots anfahren. Da bleibt man dann stehen , verlässt das Steuer (Motor ausschalten), geht dann zu einem Punkt auf dem Tug und mit einem Klick auf der z.B. "E" Taste beginnt dann das Farming. Nach Zufallsprinzip werden nun Forellen, Lachs usw. gefangen die im Tank/Kofferraum des Tugs landen. An so einen Farmingpunkt steht man dann eine entsprechende Zeit. Die Farmingpunkte vielleicht nicht weniger als 50 Meter von einander entfernt.

    Wenn man dann mit z.B. noch 1 oder zwei weiteren Spielern auf dem Tug ist, würde das Farming schneller gehen, da ja quasi mehrere Leute an Deck arbeiten ;-)


    Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das bei Euch mit dem Wirtschaftssystem geplant ist. Kann man den Fang nicht selber verkaufen, würden alle auf dem Tug nach jedem Farmingpunkt immer schon Geld gut geschrieben bekommen, auch damit bei einem möglichen Gamecrash nicht alles umsonst gewesen ist.

    Ansonsten wäre dann eine Möglichkeit den Fang an eine Fabrik (NPC oder Spieler) zu verkaufen wo er dann verarbeitet werden kann.


    Hat man genug Geld, kann man seinen eigenen Tug kaufen, Fischen fahren, den vollen Tank dann in einen LKW laden (da währen vielleicht alle froh, die gern als Trucker einen Job bekommen möchten) und, wie schon erwähnt, weiter verkaufen, oder sogar in seiner eigenen Fabrik verarbeiten, falls man sein eigenes großes Fischerei Imperium aufbauen möchte/kann.


    Im Grunde braucht es hier nur die Möglichkeit auf See fischen zu können. Wenn das Geld dann irgendwann da ist, kauft man sich den "Tug" und es kann losgehen. Am Hafen gibt es dann eine Boots-Garage.


    Vielleicht gibt es dann auch mehrere Fischerspots, je nachdem ob man Forelle,Lachs oder sonst was fangen möchte.


    Die andere, größere Variante wäre, das man ins Fischereigebiet fährt, da die Farmingspots abfährt und an jedem Spot kurz anhält. Netz, Leine oder Fangkorb auslegt, dann den nächsten Spot ansteuert usw. Wenn die Spots zum Auswerfen erledigt sind, fängt man wieder von vorn an und holt den Fang ein, wie oben schon beschrieben.


    Das ist im "groben" meine Idee :-)



    Freundliche Grüße

  • Man könnte es vielleicht auch noch so machen das man in bestimmten Jahres-oder Tageszeiten andere oder sogar seltenere Fische fangen kann. Eine weitere Option wäre es vielleicht auch noch das man an bestimmten stellen andere Fische findet.;)

  • Ja das System mit den passenden Fischen zu den passenden Jahreszeiten hört sich verlockend an.


    Ich finde es sollte aber auch die Möglichkeit geben , quasi dem ganzen als Hobby nachzugehen.( Ohne damit legal Geld zu verdienen ).

    Eben wie einfaches Angeln oder auch einfach Jagen. Es wäre doof sowas nur machen zu können wenn man den passenden Job dazu hat.

  • Ich denke nicht das es bei uns eine Art Hochseefischen mit "Tug" , oder ähnlichem geben wird. Es wird aber Später bestimmt möglich sein auch auf dem offenen Meer vom Boot aus zu Angeln. Ansonsten sind wir mit unseren unseren diversen Angelplätzen und unseren 39 verschrienen Fischsorten schon recht Gut aufgestellt ^^

  • Wenn sich doch noch was ändert und du vielleicht ein Fischerunternehmen gründest.

    Dann möchte ich den frischesten Fisch für mein Restaurant!

    Das kann er auch so. Er kann ein Unternehmen gründen, mit min. 4 Mitarbeitern einen Unternehmenssitz erwerben, mit seinen Leuten Angeln gehen, den Fang an einer der beiden Fischfabriken verkaufen und für sein Angelunternehmen sogar bei der Regierung Subventionen beantragen. Es ist also auch mit Fisch ne menge möglich ^^