Kurze Vorstellung meinerseits! [SenetixK]

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Moin wollt auch kurz mal Hallo sagen,


    bin der Italiener Namens Kevin aus Südtirol, bin 22 Jahre alt und arbeite in der Gastronomie als Servicefachkrat.

    Ich hab schon auf dem ein oder anderen Gta Roleplay sowie auch Hardcore Roleplay gespielt und war lange auf der Suche nach einem Server der mich beeindruckt.

    Laut euren Videos auf Youtube und auch eurer Vorstellung spricht mich der Server sehr an und deshalb wollte ich mal mein Glück hier versuchen und auf eurem Server durchstarten.


    Vor 4 Jahren hab ich auch noch auf GTA Sa:mp Reallife und Roleplay Server gezockt und hatte da jede Menge Spaß!

    Ich hoffe das die Whitelist Prozedur relativ gut und schnell von statten geht und das wir alle bald zusammen uns IC vlt. oder vlt. auch nicht kennen lernen.
    Falls erlaubt würd ich dann auch noch gern auf dem Server streamen aber dazu wird es später noch mehr Infos geben!
    Aufjedenfall wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und man hört und sieht sich!


    Liebe Grüße Kevin