LCN - LA COSA NOSTRA

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • LA COSA NOSTRA

    Herkunft

    Die La Cosa Nostra ist eine sizilianische Familie und eine Abspaltung der “Cosa Nostra”, welche für die gesamte USA zuständig ist.

    Innerhalb der La Cosa Nostra gibt es viele Familien: Vendetta, Gambino, Bonnano, Colombo usw. Nach dem Tod des Vendetta Oberhaupts, welches sich auf den Bereich “Los Santos” spezialisierte musste ein neuer Don her und das sollte sein Sohn sein.


    Beschreibung

    Die La Cosa Nostra (kurz LCN) ist eine geheime Familie sizilianischer Herkunft.

    Ihr Ziel ist es den Staat zu kontrollieren, die Mittel zum Erfolg spielen dabei keine Rolle.

    Da Geld viel Macht einbringt, ist es einer der wichtigsten Rohstoffe für die Familie.

    Die Beschaffung des Geldes führt über viele Wege, wobei kein einziger Weg gescheut wird.



    Rangordnung



    Boss: Der Boss ist der Kopf der Mafia und hat das sagen über alles was mit der Familie zu tun hat, beispielsweise Aufträge oder Überfälle

    Consigliere: Der Consigliere ist der persönliche Berater des Bosses. Er hilft ihm bei wichtigen Entscheidungen und berät ihn grundsätzlich, jedoch hat er keine Befehlsgewalt, außer der Boss erteilt ihm diese.

    Underboss: Der Unterboss ist Vizechef hinter dem Boss. Der Unterboss ist ein enges Mitglied der Familie des Bosses und vertritt diesen, wenn dieser abwesend ist. Im Todesfalle des Bosses übernimmt er die Führung, bis ein Nachfolger entschieden worden ist.

    Caporegime: Die Caporegime (kurz Capo) sind hochrangige Mitglieder der Mafia, welche einen guten Dienst erwiesen haben und so in der Hierarchie aufgestiegen sind.

    Soldiers / Soldato: Die Soldati agieren als ausführendes Organ der Familie. Sie erhalten ihre Anweisungen nie direkt vom Boss sondern vom Capo, da so die Strafverfolgung erschwert wird. Sie erledigen meist die "Drecksarbeit" wie beispielsweise Morde, Überfälle oder Erpressungen.

    Associates: Associates sind noch keine vollwertige Mitglieder der Familie, da sie sich noch nicht als würdig und ehrenvoll erweisen konnten.



    Wege der Geldbeschaffung

    Seit langem ist die La Cosa Nostra Teil des internationalen Drogenhandels und wird es deshalb auch in diesem Staat weiterführen. Des Weiteren verkaufen sie Waffen und

    machen Angebote welche, nicht so leicht abzulehnen sind.



    Die 7 Gebote der Mafia

    • Der Mafioso ist seiner Ehefrau treu.
    • Er darf sich in keine Beziehungen mit Frauen anderer Mafia-Mitgliedern einlassen.
    • Der gute Mafioso muss in jedem Moment der Cosa Nostra zur Verfügung stehen.
    • Termine müssen strikt eingehalten werden.
    • Der gute Mafioso ist gegenüber den anderen Mitgliedern der Cosa Nostra stets zur Wahrheit verpflichtet.
    • Es ist streng verboten, sich Geld anderer Mafiosi oder anderer Clans anzueignen.
    • Auch wer sich nicht an "moralische Werte" hält, kann der Organisation nicht beitreten.



    Omertá


    Omertá bezeichnet im engeren Sinne die Schweigepflicht der Mitglieder der Mafia gegenüber Außenstehenden und ist Teil des Ehrenkodex der Organisation. Eine Person, welche gegen diese Schweigepflicht verstößt und insbesondere mit den Behörden zusammenarbeitet, wird Pentito (it: Reuiger und Geständiger) genannt.


    Im erweiterten Maße erwartet die Mafia dieses ungeschriebene Gesetz des Schweigens auch von Nichtmitgliedern, betroffenen Opfern und potentiellen Zeugen. Insbesondere auf Sizilien ist es deshalb in der Bevölkerung verankert, sich nicht als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Beschuldigte klären aus diesem Grund auch unberechtigte Verdächtigungen nicht auf, sondern akzeptieren stattdessen sogar eine fälschliche Verurteilung oder Bestrafung.



    Rekrutierung


    Die LCN sucht zurzeit neue Associates!

    und wer weiß vielleicht hast du das zeug zum Capo.






  • Ich liebe die Geschichte der amerikanisch-italienischen Mafia und bin hier da eher der älteren Generation zugeneigt wo noch die Tradition "Keine Drogen" in Ehre gehalten wurde. Man wollte nicht seine eigenen Landsmänner vergiften mit diesem scheußlichen Zeug. Eine Mafia sollte im Waffengeschäft, Schutzgeld- sowie Erpressungs-Milieu bleiben und weiterhin den Drogen abschwören. Drogen sind etwas für die Gangs und so würde auch ich meine Mafia führen, sofern ich mich bis an die Spitze gekämpft und eine Familie aufgebaut habe.

  • Ich liebe die Geschichte der amerikanisch-italienischen Mafia und bin hier da eher der älteren Generation zugeneigt wo noch die Tradition "Keine Drogen" in Ehre gehalten wurde. Man wollte nicht seine eigenen Landsmänner vergiften mit diesem scheußlichen Zeug. Eine Mafia sollte im Waffengeschäft, Schutzgeld- sowie Erpressungs-Milieu bleiben und weiterhin den Drogen abschwören. Drogen sind etwas für die Gangs und so würde auch ich meine Mafia führen, sofern ich mich bis an die Spitze gekämpft und eine Familie aufgebaut habe.

    Danke auf jeden fall für deine kleine idee und meinung!
    ich denke das sich das auch so wie du meintest durchsetzen wird.

    ich werde das mal in mein Konzept mit aufnehmen danke dir !


    MfG. JOK3R

  • Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Da ich mich noch nicht für eine Mafia entscheiden möchte (weil ich noch nicht weiß ob ich selbst eine leiten möchte oder mich wo anschließen möchte), werde ich mich noch nicht bei dir bewerben. Aber vielleicht würde ich mich melden sofern ich mich auf dem Server eingespielt habe :)