Mafia Roleplay (Die Spiele)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hättet ihr Lust auf Mafia RP/Reallife, wenn es die Möglichkeit geben würde? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey, vielleicht hat der ein oder andere von euch auch schon mal darüber nachgedacht.


    Ich habe ja keine Ahnung von dieser ganzen Modding-Szene. Es geht um die Mafia Spiele. Leider unterstützen die ja kein Modding oder zumindest nicht in dem Ausmaß das man auch da RP spielen könnte.

    Erst dachte ich mir wie cool es doch sein könnte in der Welt von Mafia 3 RP spielen zu können. Das Setting da finde ich echt cool. Nun ist ja Mafia - Definitive Edition raus und auch da muss ich sagen, wäre es doch bestimmt auch echt nice. Schön Legale Sachen, Gängster, Mafia, Cop, Madic, und vielleicht sogar Feuerwehr RP. Ich glaube da könnte man auch echt Spaß haben. Beim Mafia 1 spielen dachte ich eigentlich immer wieder darüber nach wie geil es doch wäre :D

    Aber warum wird es nicht so entwickelt, dass man die Möglichkeit dafür hätte? Vielleicht würde sich das Game dann ja sogar noch besser verkaufen.

    Vielleicht kann ja auch ein erfahrener Modder etwas dazu sagen.

    Wie seht ihr das sonst so?

  • Jackson Steilwalker

    Hat den Titel des Themas von „Mafia Roleplay“ zu „Mafia Roleplay (Die Spiele)“ geändert.
  • Ich habe damals für Mafia 3 sogar versucht einen eigenen RP Server zu entwickeln, aber der MP war einfach noch nicht genug ausgereift dafür. Es haben noch viele Funktionen wie man sie aus SAMP kennt gefehlt um einen RP Server auch wirklich richtig aufbauen zu können. Aber es wäre echt cool gewesen, weil ich die Mafia Reihe liebe <3

  • Ja, Grafik sehr gelungen. Aber ob man im RP das Atmosphärische so halten kann was Mafia ausmacht.. Mafia hatte ja immer durch die Story einen riesigen Hype.. gut bis auf 3.. die war irgendwie.. nunja .D Aber 1 und 2 waren bombe. Besonders bei der 2. der Weihnachtsanfang mit der Musik .. himmlisch! War sehr schön. Hat Spaß gemacht.