Vorstellung Piotrek

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo zusammen,


    mein name ist Patrick, ich bin 23 Jahre jung und Student / Angestellter. Ich komme aus NRW und bin recht zufällig auf diesen Projekt gestoßen.

    Als ich mich dann ein wenig eingelesen hatte war ich ziemlich beeindruckt von den Ideen der vielfalt und Intention dieses Projektes. Und sicherlich ist der Gedanke an die zeit und das Herzblut, welches in diesen Server geflossen sind schon ziemlich beeindruckend. Aber genug der schwärmerei ich bin super heiß auf die ersten Alpha Fasen und sauge mir alles was es bereits an Material zum Server gibt aus Forum und Youtube wie ein kleines Kind das sich auf Weinachten freut.


    Ich habe in Vergangenheit schon einiges an RP erfahrung in Arma 3 Altis Life sammeln können (viele von euch werden es sicher kennen) und habe auch schon vor ein paar Jahren auf den ersten GTA RP Servern gespielt. Damals gab es jedoch noch massive performance probleme mit ständigen DCs welches mir das Spielerlebnis etwas kaputt gemacht haben, deswegen habe ich zu der Zeit aufgehört zu spielen, mittlerweile ist das ja alles kein Problem mehr.


    Ingame habe ich vor den Polnischen Einwanderer Piotrek zu spielen der billig autos aus Polen importiert und teuer in den Staaten weiter verkauft!


    Ich freue mich sehr zu verfolgen wie es weiter geht und selbstverständlich auf die erste Alpha! Und vor allem auf den Aspekt (sofern ich nen Platz kriege) aktiv den Server mit zu gestalten und zu beeinflussen wie er und die Comunity sich entwickelt :D

  • Hallo Piotrek,


    herzlich willkommen bei Infinity Reallife!


    Freut uns zu hören, dass du bereits jetzt schon so viel Freude an diesem Projekt hast. Sobald die Alpha losgeht bekommst du natürlich eine Benachrichtigung und mit ein wenig Glück bist du dann auch dabei ;).



    Viel Spaß weiterhin

    Infinity Reallife