(Erledigt) White List Test

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebes Infinity Roleplay Team,

    meien verlobte & ich haben gerade versucht den Whitelist Test zu machen ( ankreuzen ), wir spielen beide über "Shadow Gaming" das ist eine art VM. Dort war der Test irgendwie nicht richtig möglich und mussten uns dann schnell via Handy anmelden. Also hatten quasi nicht viel zeit mehr übrig :D


    Vielleicht mal mit einer VM testen oder anpassen.


    Mfg Blue:badass

  • Bluescreen Danke für deine Information.

    Kannst du mir folgende Infos noch geben, dann kann ich schauen, woran es liegt:

    • Welchen Browser hast du verwendet?
    • Was genau hat nicht funktioniert? Konntest du die Knöpfe nicht drücken, oder was war es?

    Wenn du wegen des technischen Problems den Test nicht richtig absolvieren konntest, kann ich schauen, dass wir den zurücksetzen können.


    MfG Nici:D

  • Problem besteht bei mir nicht mehr da ich jetzt einen Rechner habe =D Bei meiner Verlobten kann ich es nicht sagen, da sie ihren Test ja nicht neu machen kann ^^ Also wir haben Chrome benutzt aber spielt ja keine rolle, lag zu 100% an diesem Sch**** Shadow Gaming =D

  • Brian Parker

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • John Mayers

    Hat das Thema geschlossen
  • John Mayers

    Hat den Titel des Themas von „White List Test“ zu „(Erledigt) White List Test“ geändert.
  • John Mayers

    Hat das Thema mit der Begründung „Erledigt“ in den Papierkorb verschoben
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt