Der Lexor stellt sich vor.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Greeetings!

    ich bin Orlexor oder auch Oliver ^^
    Aber mit einem "L"!

    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland: Hessen. :P
    Ich bin recht offen und recht schnell für Dinge fasziniert. Ich beschreibe mich außerdem als recht kreativ.
    Ich habe etwas Erfahrung in Adobe After Effects, Adobe Premiere und Adobe Photoshop.
    Mein Steckenpferd ist Adobe Illustrator.

    Seit ca. zwei Jahren spiele ich GTA V Roleplay. Angefangen auf FiveM, sich weiterentwickeln auf RageMP und neues ausprobiert auf AltV.
    Neues Auszuarbeiten ist einer Lieblings Hobbys. Im Laufe der Zeit habe ich Konzepte für verschiedene Fraktionen, Server-Wirtschaft und Server-Features ausgearbeitet.
    Ich habe alles mögliche bespielt: Polizei, Anwalt, Mechaniker, Streetgangstar, Mafiosi und meine Hauptzeit als Biker.

    Sonst so spiele ich viele kompetitive Games.
    Bedeutet: Dead by Daylight, League of Legends, Hunt: Showdown & Rainbow Six: Siege.
    Nur mit CS:GO und Overwatch kann man mich jagen. XD

    Für alles weitere kann man ja mal gerne so quatschen oder schreiben.
    Ich hoffe auf eine geile Zeit mit euch!

    Orlexor