Sacra Corona Unita!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Abend,


    da ich schon auf vielen RP-Servern erfolgreich mit meiner Mafia "SCU" die Stadt unsicher gemacht habe, möchte ich dies nach einer etwas längeren Pause weiterführen.

    In diesem Google Docs Dokument (von mir selbst entworfen), finden sich von der Entstehung, bis zur Omerta selbst alles wieder.

    Ich bitte wirklich aus Respekt und reinem Menschenverstand, dieses Dokument nicht zu kopieren und als seines zu verwenden. Dahinter steckt wirklich ein wenig Arbeit.

    Also will ich mal nicht so sein, hier ist die Sacra Corona Unita, meine (hoffentlich bald) Mafia.


    https://docs.google.com/docume…IlagA-SA/edit?usp=sharing

  • Hallo Knuspriger,


    vielen dank für deinen Beitrag.


    Bei Infinity Reallife benötigt ihr keine Anträge um eine Gang oder Mafia zu Gründen.

    Jeder kann eine Gang, Mafia oder ein Unternehmen Gründen und das ganz ohne Server Team Anträge.


    Beste Grüße Think-Wave


  • Und wie sieht es aus, wenn man gewisse Serverbedingte Funktionen benötigt, wie zum Beispiel ein Racing System für illegale Straßenrennen?

  • Also wenn es solche Funktionen geben wird dann sind die für jede Gang oder Mafia verfügbar.


    Aktuell und auch in der Alpha wird es so eine Funktion nicht geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dave Black () aus folgendem Grund: satzbau xD

  • Warum brauchst du denn für Straßenrennen eine Serveroption? Nimm dir doch einfach eine Stopuhr auf dem Telefon.

    Checkpoints, Ermitteln der Platzierung, Frühstart Erkennung, Ausscheidung durch zerstörte Fahrzeuge etc. - Aber das gehört hier jetzt nicht rein. Ich denke ich werde dazu mal ein Vorschlagsthread aufmachen :)

  • Coole Idee, allerdings passen einige Punkte nicht mit unseren Server- bzw. Reallife-Regeln zusammen. Wenn du fragen dazu hast, kannst du gerne auf dem Teamspeak vorbeikommen.

    Hey danke dir und allen anderen für das Feedback,

    ich bin gerne bereit zu hören, was passen sollte und was nicht. Werde mich mal dann bald einfinden.


    LG

  • Hallo,

    das freut mich zu hören. Auf anderen Servern musste Ich soweit immer was einreichen, aber es ist besser wenn man es so belässt.

    Vielen Dank.


    LG

  • So ausm Stehgreif.
    Max 4 Teilnehmer gleichzeitig (sonst gibts zu viele Unfälle)
    Sperrt Straßen mit Auto's ab, damit die Teilnehmer nicht falsch abbiegen und Zivis nicht auf die Strecke geraten.
    Sucht ne Stopuhr die mehrfach Zeit stoppen kann.
    Es sollte ja möglich sein, dass sich der Stopper 4 Autos merken kann, bevorzugt jemand mit stabilen frames um lags seinerseits zu vermeiden.
    Wenn alle durch sind, Zeit aufschreiben.

    Alle Teilnehmer abarbeiten, Zeit vergleichen.

    Sieger bestimmen.

  • So ausm Stehgreif.
    Max 4 Teilnehmer gleichzeitig (sonst gibts zu viele Unfälle)
    Sperrt Straßen mit Auto's ab, damit die Teilnehmer nicht falsch abbiegen und Zivis nicht auf die Strecke geraten.
    Sucht ne Stopuhr die mehrfach Zeit stoppen kann.
    Es sollte ja möglich sein, dass sich der Stopper 4 Autos merken kann, bevorzugt jemand mit stabilen frames um lags seinerseits zu vermeiden.
    Wenn alle durch sind, Zeit aufschreiben.

    Alle Teilnehmer abarbeiten, Zeit vergleichen.

    Sieger bestimmen.

    Wie gesagt, ich wollte das hier nicht ausweiten, weils nicht zum Thema gehört :)