-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey ihr da vor dem Monitor!



    Mein Name ist Leon, bin 22 Jahre jung und bin momentan am Studieren im "schönen" Rheinlandpfalz-Gebiet. :awesome
    Ich habe bereits einige RP-Erfahrung im guten alten GTA:SA auf diversen Servern hinter mir, und habe mich auch schon auf ein paar Servern in GTA V versucht. Vieles hat mir leider auf den meisten Servern nicht so gefallen, und ein Freund, welchen ich beim RP'n kennengelernt habe, hat mir inf-RL empfohlen, und jetzt bin ich hier und freue mich wie ein kleines Kind auf die Alpha und den Release!


    Zu meiner Persönlichkeit, bin ein relativ entspannter Typ, welcher für jeden Spaß zu haben ist und freue mich immer neue Leute kennenzulernen. Ebenso helfe ich gerne anderen Leuten, und habe auch immer ein offenes Ohr für Probleme oder um einfach mal zu Quatschen.

    Durch meine Umzug wegen des Studiums habe ich meine "alten" Hobbys bis jetzt leider nicht wieder aufnehmen können, hoffe nach Corona klappt das endlich mal...



    Auf eine gute Zeit und frohe Feiertage!


    Leon

  • Hey, schön dich kennen zulernen auch dir wünsche Ich frohe Festtage.

    Mit freundlichen Grüßen



    Flashpointler / Rene / J.J.
    Gamer / Fachkraft für Schutz und Sicherheit / Mitglied einer Familie und Juraanwärter

  • Hallo Leon, wir Rheinland-Pfälzer müssen ja zusammen halten hehe :D


    Ich wünsche dir viel Spaß auf Infinity, vergiss nicht dich White listen zu lassen für die Alpha :)

  • Danke an alle, hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest :)


    Hallo Leon, wir Rheinland-Pfälzer müssen ja zusammen halten hehe :D


    Ich wünsche dir viel Spaß auf Infinity, vergiss nicht dich White listen zu lassen für die Alpha :)

    Kommt noch, erst nach der Klausurenphase, will niemandem den Platz "klauen", wenn ich eh keine Zeit habe zu zocken momentan :P