Mal wieder ins RP stürzen. :>

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey Leute,


    mein Name ist Toby, bin 27 Jahre "jung", komme ursprünglich aus Bremen, lebe & arbeite mittlerweile allerdings fast an der Grenze zu Österreich.


    Nach einer längeren GTA RP Pause von mehr als einem halben Jahr, fühle ich mich nun wieder hin und hergerissen mich erneut in San Andreas hineinzuwagen. Mit c.a. 10 Monaten RP Erfahrung, die ich auf verschiedenen Servern sammeln konnte, werde ich auch versuchen meinen Teil als Spieler zu diesem bedeutsamen Projekt beizutragen. Unter anderem in führenden Positionen in Staatsfraktionen, aber auch als Ökonom in eigenen Unternehmen konnte ich mich bereits unter Beweis stellen. Unternehmerisch tätig bin ich auch im echten Leben, von daher trifft die Rolle in der Wirtschaft wohl ganz gut auf mich zu, aber vielleicht ist die Justiz ja auch etwas. :awesome


    Ich beobachte Infinity Reallife bereits länger als das ich RP Erfahrung habe, aber gute Dinge brauchen eben seine Zeit und deshalb ist es umso schöner, dass dieses Projekt Stück für Stück vorankommt.


    Daher freue ich mich auf die Mitspieler, auf die weitere gute Entwicklung durch das Team und eine neue Herausforderung auf Infinity Reallife.


    Cheers. :)