-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hi miteinander,


    mein Name ist Akira. Ist nicht mein amtlich-offizieller Name, aber meine Freunde nennen mich so, also nennt ihr mich auch so^^

    Ich bin männlich, 25 Jahre jung und komme aus NRW, genauer aus der Nähe von Köln.

    Mit RPs habe ich schon recht viel Erfahrung, spiele ich die doch schon seit ich denken kann. Auf einem anderen Projekt habe ich bereits GTA-RP Erfahrung gesammelt, dort bin ich aber raus, da seitens der Projektleitung SEHR viel PowerRP betrieben wurde. Getreu dem Motto "Dance, my puppets".

    Nonetheless, ich freue mich auf einige tolle Momente ingame mit der Community hier. Man sieht sich^^

  • Wo kommst du den her komme auch aus der Nähe von Köln.


    Ich bin auch mom noch auf einen anderen RP Server naja ist einer ohne Whitelist eher zum Üben und Erfahrung sammeln.

    leider ist ein wirklich gutes RP auf solchen Servern nicht möglich da viele sich da an keine Regeln halten ich freue mich auf dem Start von Infinity sehr.