-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Aloha liebe Community!


    Gleich mal eine kleine Vorstellung meinerseits ^^

    Mein Name ist Kathi, ich bin 28 Jahre alt und wohne im Osten Österreichs. -Avery wird der Vorname meines Chars sein daher der Nickname :)


    Erfahrung mit RP habe ich eigentlich bisher nur im schriftlichen Bereich davon allerdings reichlich.

    Das Spiel GTA V an sich, war für mich nur wenig interessant und ich hätte ehrlich nie gedacht das so viel tolle Sachen damit möglich sind. Ich wurde neugierig und habe mir einige Streams angesehen und fand es total toll. Habe etwas länger mit mir gehadert ob ich sowas denn hinbekomme, jetzt möchte ich einfach mal den Schritt wagen.:challenge

    Auf der Suche nach einem passenden Server bin ich über diese Seite gestoßen und fand diese hier sehr ansprechend (zumal ich hier auch noch die Gelegenheit habe mich noch etwas vorzubereiten). Freue mich auf alle Fälle schon sehr darauf das neue Terrain, zusammen mit der Community, zu erkunden.


    Liebe Grüße

    Kathi