[Projekt & Server] Status-Update 05.03.2021 Status-Report #25

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Hallöchen zusammen!



    wir melden uns wieder zurück mit einem kleinen Status-Update!








    Wie immer geht es in vollen Zügen weiter. Manchmal schneller, manchmal etwas langsamer, aber ich kann euch versprechen, es geht weiter in aller verfügbaren Infinity-Power.


    In diesem Sinne möchte ich auf unsere offenen Stellen verweisen. Wir sind noch im Aufbau und somit hast du die Chance an einem einzigartigen Projekt mitzuwirken. Wir sind ein großes Team und bieten viele verschiedene Bereiche, in denen du dich verwirklichen kannst. Schau doch mal vorbei:


    Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?


    Wir freuen uns auf deine Anfrage im TS ;)



    Bis demnächst,

    Euer Infinity Team

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    Edited once, last by ederflo ().

  • Vielen Dank für einen Hoffnungsschimmer. Schön zu lesen was ihr macht und vorallem sind diese Sachen sehr sehr interessant. Bei dem Voiceplugin würde ich nicht unbedingt auf SaltyChat pochen. Erstens ist es nicht zuverlässig, man muss in den IP4 und IP6 Einstellungen rumfummeln und es braucht ein Haufen Support. Da finde ich dieses Next dingends viel besser. Mit GTAVoice hab ich noch keine Erfahrung gemacht aber da wird leider RageMP noch nicht unterstützt. Ich denke aber auch da werdet ihr was schönes zaubern so das alles gut laufen wird.

    Ich freu mich schon auf neue Updates oder sogar vielleicht bald den Start! hihi

  • Vielen Dank für einen Hoffnungsschimmer. Schön zu lesen was ihr macht und vorallem sind diese Sachen sehr sehr interessant. Bei dem Voiceplugin würde ich nicht unbedingt auf SaltyChat pochen. Erstens ist es nicht zuverlässig, man muss in den IP4 und IP6 Einstellungen rumfummeln und es braucht ein Haufen Support. Da finde ich dieses Next dingends viel besser. Mit GTAVoice hab ich noch keine Erfahrung gemacht aber da wird leider RageMP noch nicht unterstützt. Ich denke aber auch da werdet ihr was schönes zaubern so das alles gut laufen wird.

    Ich freu mich schon auf neue Updates oder sogar vielleicht bald den Start! hihi

    Natürlich, ich denke du meinst NextGen Vioce. Wir haben im Moment ein eingebautes InGame Voice System, jedoch sind wird mit der Qualität nicht ausreichend zufrieden. Wir versuchen ohne ein TS3 Plugin auszukommen. Im Zweifelsfall haben wir allerdings erste Tests mit einem Voice Plugin durchgeführt, um uns damit vertraut zu machen, damit wir am Ende nicht eine falsche Entscheidung treffen.


    Vielen Dankl für dein Feedback

  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “[Projekt & Server] Status-Update 05.03.2021 Status-Report #24” to “[Projekt & Server] Status-Update 05.03.2021 Status-Report #25”.
  • Man muss natürlich auch der Community dieses Projekts einen Dank aussprechen, welche uns mit den großartigen Kommentaren und Feedbacks stets aufs neue motiviert jedes Mal unsere ganze Erfahrung und Liebe zum Detail einzusetzen um für euch ein Projekt zu verwirklichen das es so noch nicht gegeben hat.


    Vielen Dank an alle die uns hier unterstützen!


    lg Delta R | René