[Projekt & Server] Status-Update 05.03.2021 Status-Report #25

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Die Rettungsdienst Fahrzeuge sehen so mega geil aus. Ich hätte auch mal Lust auf Rettungsdienst RP, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von Medizin :´-(

    Du kannst hier alles sein was du schon immer sein wolltest und sein willst! Egal ob du Erfahrung oder keine Erfahrung hast. Natürlich sollte dir im klaren sein dass nicht alles ein Zuckerschlecken ist und man stets lernbereit ist. Übung macht den Meister! ;)

  • Du kannst hier alles sein was du schon immer sein wolltest und sein willst! Egal ob du Erfahrung oder keine Erfahrung hast. Natürlich sollte dir im klaren sein dass nicht alles ein Zuckerschlecken ist und man stets lernbereit ist. Übung macht den Meister! ;)

    Lernbereit bin ich schon... etwas^^

    Ich habe jetzt auch mal auf zwei FiveM Servern als Medic angefangen. Beide machen es sehr unterschiedlich. Bei einen ist schon echt realitätsnah, beim anderen etwas lockerer und einsteigerfreundlicher, da man nicht so ins Detail geht. Kommt aber auch immer auf die jeweiligen Spieler an, denke ich. Und ich habe schon etwas Medic in "Flashing Lights" gespielt^^ Das ist genau das worauf ich Lust habe. Rettungsdienst, nicht der Doc im Krankenhaus zu sein ;-)

    Mal sehen was die Zukunft so bringt.