[Forum] Unterstütze uns!

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Liebe Community,
    im letzten Statusupdate hat @stefan149 sich einen Scherz erlaubt und etwas zum bisher nicht existierenden Spendensystem geschrieben. Um ihn an weiteren Späßen dieser Art zu hindern, haben wir etwas vorbereitet: Ein, wer hätte es gedacht, Spendensystem.


    Ab jetzt könnt ihr Infinity Reallife direkt unterstützen! In der Navigation findet ihr die Auswahl „Spenden“, wo ihr alle weiteren Informationen bekommt.




    Amazon Reflink: Tätige deine Amazonbestellungen über den Link des Banners. Egal was du einkaufst, solange es über den Link (Reflink) eingekauft wird, bekommt das Projekt automatisch eine Provision. Kostenlos und ohne Abzüge, das Projekt unterstützen! Danke :)


    >> Amazon Ref-Link << hinzugefügt. Wenn über den Link bei Amazon bestellt wird, egal was es ist, kommt eine kleine Provision dem Projekt zu gute. Natürlich ohne zusätzliche Kosten - tolles Ding :)



    Liebe Grüße
    Das Team

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Nein. Wer den Server unterstützen möchte kann dies gerne freiwillig tun. Spendern jedoch Vorteile zu gewähren geht in Richtung Pay2Win und das wollen wir nicht. Jeder soll die gleichen Möglichkeiten haben, egal ob Spender oder nicht.

  • Aber vielleicht ein Kosmetischen Vorteil? Wie eine besondere Mütze oder was es nicht so gibt... Was den Spieler aber kein Vorteil verschafft nur als kleines Dankeschön


    So etwas könnte als Dankeschön/Belohnung möglich sein. Aber von Pay2Win möchten wir uns distanzieren.

  • Nein. Stand jetzt ist es nicht geplant. Wer den Server unterstützen möchte kann dies gerne tun. Spendern jedoch Vorteile zu gewähren geht richtung Pay2Win und das wollen wir nicht. Jeder soll die gleichen Möglichkeiten haben, egal ob Spender oder nicht.

    Kann dazu Anmerken das es Möglich ist Spendern kosmetische "Vorteile" zu gewähren. Immerhin steckt das Entwickler Team ne Menge Zeit und Engagement in das Projekt und somit motiviert es die Bürger auch mal was zu spenden wenn Ihr Truck dafür Gold gefärbt werden kann (Beispiel).


    Das wäre dann kein Pay2Win.


    LG Palle

  • Kann dazu Anmerken das es Möglich ist Spendern kosmetische "Vorteile" zu gewähren. Immerhin steckt das Entwickler Team ne Menge Zeit und Engagement in das Projekt und somit motiviert es die Bürger auch mal was zu spenden wenn Ihr Truck dafür Gold gefärbt werden kann (Beispiel).
    Das wäre dann kein Pay2Win.


    LG Palle


    Würde ich aufjedenfall auch so unterstützen :D

  • Mir ist ne kleine Idee gekommen, während ich meinen kreativen Ausguss im Wetterstations-Beitrag losgeworden bin.


    GTA 5 gibt einem ja die Möglichkeit, eigene Musik ins Spielinterne Radioprogramm zu packen. Drum gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass das ein Server auch kann.
    Es gibt ja jede Menge Musiker da draußen, klein, unbedeutend und unbekannt, die sich bestimmt ne theoretische Reichweite von über 1000 Spielern wünschen.
    Wäre das nicht ne Möglichkeit Spenden zu sammeln? Für einen kleinen finanziellen Beitrag bietet man den oben genannten Musizierenden an, ihre Musik ins Spiel zu
    integrieren.


    Aber auch hier wieder der Zusatzt: Ich hab keine Ahnung, gebe nur meinen Senf dazu.



    mfg
    Ich

  • Das Problem dabei wäre, dass jeder seine Musik selbst Einstellen kann. Also können wir nicht beeinflussen, welche Musik und wie Musik abgespielt wird.


    Abgesehen davon finde ich es etwas schwierig jemandem vorzuschreiben, welche Musik er zu hören hat, wenn er doch so gern seine eigene Playlist in Self Radio hören wollte.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Achso. Ich ging davon aus, das Radio würde Serverseitig laufen.



    Aber zur Abwechslung mal ganz einfach: Wie wärs mit einem Ref-Link zu Amazon? "Kostet" nichts und wenn man sowieso gerade am Einkaufen ist, kann mans über euren Link machen und ihr bekommt ein paar Pfennige ab.

  • Achso. Ich ging davon aus, das Radio würde Serverseitig laufen.



    Aber zur Abwechslung mal ganz einfach: Wie wärs mit einem Ref-Link zu Amazon? "Kostet" nichts und wenn man sowieso gerade am Einkaufen ist, kann mans über euren Link machen und ihr bekommt ein paar Pfennige ab.

    Für welche Dinge? Allgemein oder für GTA Game?