Verschiedene Vorschläge

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo miteinander,


    ich habe mir seit ein paar Tagen Gedanken zu ein paar Themen gemacht die ich mir überlegt habe.


    1.  Wettbüros: in denen sämtliche Art von Wetten angeboten werden. Evtl. Lotto Glückslose usw.

    2. Schrottplatz: Ausschlachten und zusammenbau von Autos wo eine kürzere Lebensdauer als ein Neuwagen haben , dafür in der Anschaffung günstiger sind. Eisenhandel usw.

    3. Kneipe: In der diverse Spiele mit Preisgeld gemacht werden können. Zb. Dart, Flipper, Würfel (Mäxle, Chick, Kniffel ....) Karten (Poker , Schwimmen ...) Flipper evtl ein paar Retro Automaten ( Donkey Kong , Frogger , Pac Man...)

    4. Jahrmarkt: alles was dazu gehört Schießstand Tombola usw.

    5. Gefangene:

    Sollten die Möglichkeit haben ihre Strafe durch Arbeit zu verkürzen. Ich dachte da an eine Art Liste die abgearbeitet werden kann zb: sähe und ernte eine bestimmte Anzahl von Tomaten, Zwiebeln, Kartoffeln, Gurken usw... Das Saatgut wird von der Haftanstalt zur Verfügung gestellt und wird von dem Häftling gepflanzt und geerntet. Und wenn diese Anzahl von Obst und Gemüse geerntet wurde , kann der Inhaftierte vorzeitig entlassen werden. Sollte allerdings nur bei leichterem Vergehen möglich sein-


    Das sollte mal vorerst reichen.


    Grüße

    Markus


  • 1. Ein Wettbüro kannst du einfach selbst eröffnen, es gibt einen Würfel mit dem du Glücksspiel durchführen kannst, du kannst Wetten auf Ereignisse entgegennehmen, oder Rennen veranstalten, usw.

    2. Das ausschlachten von geklauten Autos ist nicht vorgesehen und das bauen von Autos mit geringer Lebensdauer verstehe ich nicht so Recht.

    3. Die Kneipen Idee ist gut, wird aber technisch schwer umsetzbar sein, aber das Ding mit dem Jahrmarkt ist eine echt gute Idee ^^


    ist das nicht schon drin? in einem Video wurde das zumindest so schon gesagt...

    Man kann im Knast arbeiten und Geld verdienen eine Haftverkürzung ist vorerst nicht vorgesehen.

  • Die Vorschläge die Umgesetzt wurden? Also wenn du eine Liste oder ähnliches meinst so etwas existiert nicht.

    Useransätze wie z.b. die Idee eines Punktes an dem gestohlene Autos abgegeben und später wider ausgelöst werden können von Meta ist ins Konzept für die spätere Funktion des Autodiebstahls eingeflossen. Wenn du eine Übersicht der Vorschläge selbst möchtest. das ist einfach das Unterforum hier.

  • Andere Frage(n):
    - in eurem Status Tab, (inf-reallife.de/status/, kann man ja gut einsehen was so hinter den Kulissen passiert. Was mich interessieren würde, ist wofür der gelbe Balken steht. Grün ist ja klar, heißt das der Part, fertig ist. Blau ist vermutlich die default Farbe um zu zeigen wie weit dieser Punkt ist. Heißt Gelb dann, dass an diesem Punk zur Zeit gearbeitet wird?
    - Könnt ihr vom Team preisgeben, welche Aspekte / Punkte Grün sein müssen, damit ihr sagte, "Okay, wir können versuchen die Alpha zu starten, ohne dass uns das ganze System um die Ohren fliegt." Wisst ja, Menschen mögen es wenn ein Ladebalken sich füllt. Spaß beiseite, wäre interessant zu wissen, welche Aspekte ihr als essenziell erachtet. Zumal wüsste man dann, wenn die Alpha gestartet hat, wo mehr Fehler als sonst auftauchen könnten. Da ihr ja Feedback wünscht, wären, dass halt Gebiete, wo die hilfsbereiteren Spieler, verschärft die Augen aufhalten könnten ob es nicht ganz stimmt.
    - Gibt es irgendwo eine Erklärung was die Abkürzugen bedeuten?
    Wenn nicht, was bedeuten:
    + Adminsystem: ACP
    + Infpad /Inf-Phone
    + UCP

  • Hallo Soda


    Der Gelbe Balken deutet nur darauf hin woran Aktuell gearbeitet wird, bzw. welches System bei welchem Fortschritt in Angriff genommen wurde.


    Welche Aspekte Grün sein müssen damit die Alpha starten kann? Ich weis das jetzt nicht genau aber ich würde stark behaupten das alle abgeschlossen sein müssen, oder sobald das Server Team der Meinung ist das man in die Alpha starten kann. Und zum Thema Ladebalken dürfen sich bewegen also ich hab Ladebalken so kennen gelernt das sie sich sehr sehr Langsam fortbewegen, man musste schon nen punkt auf dem Bildschirm malen um zu erkennen das der fortschritt zu erkennen ist :) (damals zu BF1942 Zeiten hat das Laden des Spiels bei mir ca 10 Minuten gedauert :D)


    Das ACP heißt Admin Control Panel es dient dem Serverteam unter anderem zum Supporten.

    Das Infpad ist gleichzusetzen mit einem Tablet es hat verschiedene Ingame Funktionen die in unseren youtube Videos näher erklärt werden, genauso verhält es sich mit dem InfPhone es ist ein Ingame Smartphone zum Anrufen usw. auch hier findest du die Videos auf youtube.


    Start Tutorial


    Das UCP ist das User Control Panel und es dient aktuell den Usern zum Whitelisten und später um über das web interface euren Charakter zu verwalten.


    Liebe Grüße Think-Wave