Häftlinge! Unterbringung und weiteres

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallöchen wertes Admin Team,

    Supporter

    User,


    ich würde gerne mit einer Idee an Euch herantreten, die leicht umfassender ist, letzten Endes aber eine Menge RP-Stränge bieten kann.


    In meinem zur Zeit bespielten Projekt spiele ich einen US Marshall. ( <-- Teile davon bringe ich hier unter da sie Sinn ergeben )

    Zu meinem Tätigkeitsfeld gehören neben dem Häftlingstransport auch die Aktenpflege der Inhaftierten so wie deren Versorgung und natürlich die Entlassung.

    Innerhalb der "Knastmauern" gibt es Möglichkeiten seine Haftzeit um bis zu 50% zu verkürzen.


    Ein weiteres Aufgabengebiet ist der Begleitschutz für Richter und Staatsanwälte, so wie ausgewählten Verwaltungsangestellten.

    Das Gerichtsgebäude wird vorher vom USMS gesichert, bevor ein Richter, Anwalt, Staatsanwalt, Beklagter oder Zuschauer diesen betreten darf.

    Auch wenn die Türen geöffnet werden, obliegt es dem USMS die Personenkontrollen durchzuführen derer, die das Gericht betreten möchten.


    Der Hauptaufenthaltsort ist das State Gefängnis, wo sich auch die Verwaltungsbüros der staatlich Bediensteten befinden.


    Zum State selbst gehören eine Verwahrstelle für beschlagnahmte Autos, die die Staatsanwaltschaft zu kriminaltechnischen Untersuchung einziehen kann.

    Ebenfalls eine Asservatenkammer, denn das State-Gelände ist Bundesgebiet. Ergo sind auf diesem Hieb und Stichwaffe, Schusswaffen und jegliche Art von Drogen und einzelne Bestandteile dieser untersagt. Ebenfalls gewisse Medikamente.


    Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist der Personenschutz von hochrangingen Beamten ( Richter und Staatsanwälte vorwiegend ) Jedoch können auch Vermögende an den Staat herantreten und sich sozusagen den Personenschutz/ Begleitschutz "buchen". Hier würde es eine Einnahmequelle für den Staat geben, mit der sich das State gegenfinanzieren könnte.


    Die Grundausrüstung eines Marshalls sollte nicht allzu groß sein. Neben eine Diensthose mit genügend Platz, sollten eine Dienstwaffe, ein Taser und ein Schlagstock sein.

    Uniformiert wird sich je nach "Gefahrenlage" des States. Wobei es da meiner Meinung nach nur zwei Stufen geben kann/könnte.

    Ergo würde für den normalen Dienst ein Hemd in Kurz ( Sommer ) und lang ( Winter ) reichen. Optional eine Cap ( Sommer ) Mütze ( Winter ). Und für die Gefahrenlage "Hoch" eine Schusssichere Weste. Für den Alltag sollten auch Handschellen ausgehändigt werden.


    Staatliches Equipment darf von den Marshalls natürlich nicht vom State-Gelände runtergetragen werden, was Schränke notwendig macht, für die jeder selbst verantwortlich ist. "Zahlenschlösser" könnten eine Lösung sein. Es sollte nicht möglich sein, die Waffen von USMS, Polizei und FiB frei in der Staat zu kaufen.


    Weiter gehören je nach Mannstärke auch Autos. Um einfach mal Zahlen in den Raum zu werfen, bei einem Personalwert von 25 Leuten braucht man schon 5 Wagen. Diese werden genutzt für Gefangenentransporte. Werden genutzt um die Polizei bei brenzligen Einsätzen zu unterstützen und zu schützen. Für den Personenschutz reichen maximal zwei Fahrzeuge.

    Alle staatlichen Fahrzeuge sollten "etwas" schneller sein als das was Zivilisten/Gang´lern auf dem Markt im Staat zur Verfügung steht. Thema "chip-Tuning".

    Anderweitige Waffen ( Schrotflinten "Automatik" und/oder SMG´s ) werden nur nach vorheriger Ausbilddung so wie einem gewissen erreichten Dienstgrad vergeben. ( Falls überhaupt notwendig in dem Projekt natürlich !!!)


    Der USMS ist unterstellt dem FiB, ebenfalls eine Bundesbehörde.

    Und hier wird es weitverzweigter.

    Neben der Tatsache, dass das FiB mit für die Wirtschaftlichkeit zuständig ist, Einnahmen/Ausgaben, gibt es dort eine Abteilung, die die Polizei unterstützt in Ermittlungsarbeiten. Ebenso hilft bei der Beantragung von Durchsuchungsbefehlen o.Ä.. Auch aktive Einsätze sind möglich bzw. zu realisieren. Diese Unit kann vom FiB einen besonderen Namen bekommen, arbeitet eng mit der Polizei zusammen, untersteht dieser aber "NICHT DIREKT!".


    Auch Gewerbe und deren Steuern gehören hier zu den Tätigkeiten des FiB. Reine Verwaltungsakte eben, mit denen der Staat seine eigene Wirtschaftlichkeit und Integrität wahren kann. Es ist ebenfalls denkbar ausgewählte Verwaltungsangestellte, für das FiB tätig werden zu lassen und dem Department of Justice. Innerhalb des Department of Justice ( DoJ ) können ebenfalls Eheschließungen, Scheidungen, organisiert werden. Auch Totenscheine ( Charakter stirbt ) kann hier abgewickelt werden.


    Fahrzeuge für FiB und DoJ sind seperat vom USMS zu managen.

    Der USMS kann die DoJ Fahrzeuge auch verwalten.


    Zu den Lagerorten von staatlichem Equipment.

    Natürlich müssen FiB und USMS getrennt voneinander getrennt werden, ferner sie nicht in einem Gebäude Untergebracht sind.

    So kann der USMS eine eigene Aufbewahrungsstelle im State bekommen, wo nur die Leitung der Marshalls ( bestehend aus 3 oder 4 Leuten ) Zugriff drauf haben.

    Ebenso das FiB, "kann" mit versorgt werden, die Dokumentierung obliegt den Marshalls. Alternativ, kann das FiB sich an dem Equipment der Polizei bedienen.


    Alle Institutionen arbeiten mit einem Funkgerät, wobei jede ihre eigene Frequenz besetzt. Diese ist täglich zu wechseln, durch den ersten Beamten der die Leitstelle besetzt. hier liest man heraus, dass jede Institution seine eigene Leitstelle haben muss.

    Die Unit des FiB, die mit der Polizei zusammenarbeitet, ist dabei natürlich häufiger im Funk der Polizei. Verwaltungsangestellte des FiB benötigen keinen Funk.


    Ich hoffe ich habe bis hierher nichts vergessen bzw so wenig wie möglich. Wenn ja einfach an mich herantreten.


    Lg

    Casper

  • Guten Morgen,

    schön ausgearbeitet. Die Aufgaben eines Marshallservice nimmt bei uns aber allesamt das Militär wahr. Also das betreiben des Staatsgefängnis, das schützen von Regierung und Regierungseinrichtungen. Viele Spieler wünschen sich klassisch ein Militär und die Möglichkeit zum diesbezüglichen RP, es gibt aber im wesentlichen keine Militärischen Aufgaben zu erfüllen, so wurden dem Militär die möglichen Aufgaben eines Marshallservices übertragen. Desweiteren sichert das Militär den Luftraum und stellt das Sondereinsatzkommando welches Polizei und FIB somit explizit nicht haben. Das FIB ist bei uns ohnehin eine reine Ermittlungsbehörde und hat ihren ganz einzigartigen Aufgabenbereich, der aber nichts mit dem RL FIB zutun hat. Grundsätzlich sind unsere Staatsfraktionenen auch alle Parallel und nicht Vertikal gegliedert, es gibt also keine Staatsfraktion welche einer anderen Vorgesetzt ist. Nachlesen kannst du die Aufgaben der Staatsfraktionen in unserer Serververfassung https://docs.google.com/docume…ODOmS9RdSJ91TELA1mPY/edit


    Ich muss aber Sagen das du dir hier echt Gedanken gemacht hast, Wenn du möchtest kannst du sich auch gerne mal bei uns auf dem TS melden, dann könnten wir mal bereden ob du eventuell Lust hättest am Konzept einer solchen Staatsfraktion offiziell mitzuwirken (Z.b. FIB), wichtig ist nur das die Aufgabengebiete wie sie in der Verfassung stehen Final sind und sich die Konzeptarbeit auch tatsächlich daran orientieren muss ^^