>> Deine eigene Partei << Aufstellung - bitte beachten

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag,


    auf Infinity darf man seine eigene Partei gründen und zur Wahl aufstellen lassen. Dies geschieht komplett über das Forum.


    ACHTUNG: Aufstellungskriterien sind in der Verfassung genannt. Link: Verfassung.


    Verfassung betrifft:

    • Vorwort: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter und Parteien zur Wahl
    • §1 bis §7: Betrifft Regierungsleitung und Parteien zur Wahl
    • §8: Betrifft ALLE Staatsfraktionsleiter



    Bei Verstoß, wird die Partei nicht zur Wahl zugelassen.





  • Du meinst zur wahl aufstellen lassen? also sprich bis zu dem Zeitpunkt in dem er gewählt wurde und in die regierungsfraktion wechselt.


    Also du kannst dich jederzeit zur wahl aufstellen lassen egal in welcher Fraktion man ist, fakt ist das man wenn die Wahl gewonnen muss man in die Regierungsfraktion.


    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

  • Du meinst zur wahl aufstellen lassen? also sprich bis zu dem Zeitpunkt in dem er gewählt wurde und in die regierungsfraktion wechselt.


    Also du kannst dich jederzeit zur wahl aufstellen lassen egal in welcher Fraktion man ist, fakt ist das man wenn die Wahl gewonnen muss man in die Regierungsfraktion.


    Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

    Ja genau. Du kannst dich immer zur Wahl aufstellen lassen

  • Was passiert eigentlich nach der Legislaturperiode? Kann der dahingeschiedene Präsident wieder in seinen alten Job ohne Probleme zurück kehren?

    Oder muss dieser sich dann z.B. neu bei der Polizei etc.. bewerben?

    Hängt von der Fraktion ab. Dazu gibt es keine Regeln bei Infinity. Die Regierung ist ja auch eine Fraktion.

  • Stefan Oneforenein

    Hat den Titel des Themas von „Deine Partei-Aufstellung! Bitte beachten!“ zu „>> Deine eigene Partei << Aufstellung - bitte beachten“ geändert.