Qualitäter stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Qualitäter


    Inhaltsverzeichnis:


    - Mein IC Charackter

    - Was wird Qualitäter vor haben?

    - Über mich (RL)



    Mein IC Charackter


    Mein Name ist Qualitäter, geboren wurde ich in Frankfurt am Main und lebe nun seit mehreren Jahren in Los Santos. Da ich von meinem alten Staat ausreisen musste, da mein Personalausweis nicht mehr gültig war. Entschied ich mich nun mein neues Leben auf dem Staat Infinity Realife aufzubauen! Ich bin bekannt mit meinem Nachnahmen Qualitäter, da mein Opa ein Türkisch-Arabische's Kartell führte. Zudem hatte ich als kleines Kind vieles erlebt, was man als kleines Kind nicht erleben sollte! Was machst du wenn deine geliebten von dir gehen? Was bringt dir all das Geld wenn du niemanden hast mit dem du es teilen kannst? Sag mir hm was bringt dir das? sagte mein Vater! Seit 16 Jahren bin ich auf dem Weg mein eigenes ding zu gründen und meinen Nachnahmen mit Stolz tragen!


    R.I.P

    - 27.12.1986 Ahrmin Qualitäter

    - 05.06.2001 Emre Belkan Qualitäter




    Was wird Qualitäter vor haben?


    Qualitäter will nun sein eigenes Ding im Staat gründen. Seine eigenen Regeln, sein eigener Ruhm! Die Familie Qualitäter ist für: "Raubüberfälle, Drogenhandel, Waffenhandel, Geiselnahmen, Auftragsmorde bekannt." Dies bedeutet die Familie Qualitäter will neue Regeln der Bösen seite aufziehen und sich beweisen das sie das Kartell Nummer 1. sind! Doch für eine Zeit lang wird alles noch ruhig ablaufen, sagte: "Abess Qualitäter."

    Richtig gehört, mein Name: "Abess Qualitäter," und mir wird keiner meinen Hunger vom Tisch klauen. Mein Bereich meine Regeln lang lebe Familie Qualitäter!



    Über mich RL


    Mein Name ist Lukas aka Scrufi, ich betreibe seit mehreren Jahren Rap und zudem spiele ich viel GTA RP. Währendessen teile ich meine Gaming-Aktivität mit Streaming auf Twitch, rund 150 Zuschauer begleiten mich auf dem Wege der Roleplay Szene. Zudem war ich 1 und halb Jahre auf GVMP in der Untergrund Gruppierung: "187nerz." Ich begebe mich auf der Hardcore Roleplay eben damit meine ich, das ich Roleplay auf Realistischer Eben spiele und meinen Gegenüberstehenden Person das beste Roleplay liefer!


    Social Media Links (um informiert zu sein, was eine Person ich bin im Öffentlichem Leben):

    Instagram: https://www.instagram.com/scrufi.281/

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCngoo8aWRynviMXB2dG1BHA

    Twitch: https://www.twitch.tv/byscrufi


    Mit Freundlichen Grüßen Scrufi