Konzept der Familie Qualitäter (Fraktions Beantragung) im Staat Infinity Realife

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Einen Wunderschönen miteinander, ich stelle euch hiermit unser Konzept für die Familie Qualitäter vor. Ich bedanke mich an jedem im Vorraus für das Durchlesen & euer Feedback!


    Bewerbung / Konzept : https://docs.google.com/docume…gnKLDo1Q/edit?usp=sharing

    Verzeih mir bitte, ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe den Witz, oder Sinn hinter dem Nachnamen Qualitäter nicht. Ich sehe das Wortspiel. Aber den Sinn im Zusammenhang mit Deinem Konzept nicht. Was hat Qualität in diesem Sinne mit arabischen Clanverbrechern und Verbrechen zu tun und sollte dann der Name nicht arabisch klingen?

    Aber vielleicht bin ich ja der Einzige der das nicht rafft. :D


    Liebe Grüße und nix für ungut.

  • An und für sich find ich längere Konzeptideen ja immer ganz gut und lese sie gerne, weil es halt zeigt, dass die Person sich Gedanken gemacht hat....
    ABER hier sind ein paar Dinge die mir auffallen, entweder weil der Zusammenhang nicht verständlich ist oder weil als schlichtweg, unglaubwürdig klingen.

    1. Qualitäter klingt nicht wirklich nach einen libanesischem Namen.

    2. Warum ist er aus dem Libanon geflohen?

    3. Via Ziffern hast du 5 Milliarden geschrieben, via Wort aber Millionen.... außerdem wirkt es seltsam 5.000.000 Millionen zu schreiben. Quasi.... Ich habe 5 Zehn Euro.
    4. Dein Charakter hat nur 1 Schuss gehört, der Vater hatte aber 2 Schusswunden. Uhm..... wieso hat er den 2ten nicht gehört?
    5. Ok auf euch wurde 1x geschossen und ihr seid einfach stehen geblieben und habt einen Krankenwagen gerufen? Ist das SEK / GSG einfach umgedreht?
    6. Nach dem Tod wurdest du Junior Don (etwas das so nicht ganz existiert). dann sagst du aber im selben Satz etwas früher, dass du mit 18 anfingst am Familiengeschäft mitzuwirken. Hattest du jetzt Erfahrung oder nicht? Die Capos und der Consi werden dich wohl kaum als Don anerkennen, wenn du nicht schon viel für die Familie getan hast.
    7. Wer oder was ist 187 nerz?
    8. Eine Mafia will nicht aus dem Untergrund. Wer auch immer Aufsehen erregt verschwindet kurze Zeit später. Entweder durch die Polizei oder durch die eigenen Leute.... Außer du willst das 24/7 die Kripo um deine Häuser aufgestellt ist.
    9. Zitat: "Er sagte folgendes aus: Er will Los Santos zu seinem gebiet machen, er will die macht im illegalen Business haben und seine Ware 1a auf den Markt anbieten."
    A. Der Kerl wird nie wieder aus der JVA rauskommen wenn sowas in einem Gerichtssaal sagt. B. Wird er im Knast keine 2 Wochen überleben, da er innerhalb dieser Zeit eine angespitzte Zahnbürste zwischen die Rippen bekommt. Mobsters plaudern nicht über Familiengeschäfte. Erst recht nicht in einem Gerichtssaal wtf?
    10. Wer ist Hamza? Dein Vater ist gestorben, du hast einen anderen Namen, wer ist das?
    11. Wie kam der aus der JVA raus?
    12. Eine Gruppe kann nur eine Sache machen, Drogen ODER Waffen nicht beides gleichzeitig. Wer sich als Gang anmeldet macht Drogen. Wer sich als Mafia anmeldet macht Waffen, steht so in den Regeln.

    13. HitmanJobs (Mord) ist laut Regeln verboten, da es hier keinen Permadeath gibt.
    14. Ein Caporegime ist nicht der Stellvertreter.
    - Don
    - Consig ( Stellvertreter / Berater)
    - Segundo (Underboss)
    - Capo's
    - Soldado (Tatsächliche Mitglieder, die den Blutschwur vollzogen haben)
    - Der Rest....
    15. Viel Spaß euch die ganzen teuren Auto's + das riesen Anwesen ranzuschaffen XD
    16. Zitat:" 7 - Es wird keinem gesagt, das man bei der Qualität Familie tätig ist auch wenn danach gefragt wird dies ist intern und bleibt es auch!" ..... Ich denke die wenigsten werden EUCH fragen müssen. Da ihr alle das gleiche Auto habt, mit nahezu dem gleichem Kennzeichen UND alle gleich angezogen seid, weiß man sofort das ihr eine Gruppe seid. Und es wird nicht so schwer sein 1 und 1 zusammen zu zählen und euch als Mafia einzustufen, wenn man keine Antwort bekommt was ihr für eine Truppe seid.
    17. Du willst JEDE Woche, JEDEM Mitglied 150.000$ geben? Gefährliche Aussage. Von dem was ich so gehört habe, werden die Preise auf dem Server recht nah an der Realität liegen, von daher viel Spaß jede Woche über eine halbe Million zu machen. #doubt
    18. Ihr wollt mit Staatsfraktionen nicht reden? Funny, weil wenn ein Cop mit dir reden will, redest du mit ihm oder er nimmt dich mit auch die Wache, ob dir das passt oder nicht. XD
    19. Das mit dem Blood-out kannst du hier vergessen. A: kein Perma Death. B. Du vergisst nicht alles und du kannst Leute auch nicht dazu zwingen, musst dir also etwas anderes einfallen lassen ;D


    Schlusswort: Generell bin ich gespannt wie sich deine Gruppe auf dem Server machen wird, genauso wie bei den anderen. Die ganzen Punkte sind nicht dazu da um dein Konzept schlecht zu reden. Sieh es eher als Anreiz nochmal drüber zu schauen... und die Rechtschreibung zu überprüfen...

  • Gib mal feedback zu meiner gang.

    Piru Bloods. Wäre korrekt.


    Before we find world peace //
    //
    We gotta find peace and end the war in the streets



    2007 SA:MP Veteran