Weingut De Ficcioro (Marlowe Vineyards)

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Marlowe-Vineyard-Logo.png


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin stolz ihnen Mitteilen zu dürfen, dass unsere Familie De Ficcioro nach langer Zeit das Marlowe Weingut in unseren Besitz nehmen konnte.


    Der Marlowe Vineyard (dt. Marlowe-Weinberge) sind eine Weinplantage, die sich in den Tongva Hills im Los Santos County befinden. Sie liegen größtenteils an der Buen Vino Road, im Norden teilweise an der Route 68 und im Osten an der Zancudo Road.


    Das Klima in diesem Gebiet ist mediterran semiarid und bewahrt seine Besonderheiten. Wir befinden uns im ariden Teil der Insel, mit wenig Niederschlägen und starker Sonnenbestrahlung, was dem Weinanbau mit niedrigeren aber hochwertigeren Produktionen zu Gute kommt. Die Winter sind etwas kälter, mit einem Niederschlag von 300 und 400 mm/Jahr, und die Sommer sind heiß und trocken, mit mehr als 2800 Sonnenstunden pro Jahr.

    Der Prozess unserer Weinherstellung beginnt im Februar mit dem Rebschnitt, anhand dem wir die Produktion kontrollieren. Mitte März treiben die Rebstöcke und im Mai findet die Reberziehung anhand der Pflanzenentfernung statt, wobei ein Überschuss an Pflanzen und Produktion entfernt wird. Die Rebstöcke blühen Mitte Mai und im Juni findet die Reifung der Traube statt und die anfänglich grünen Trauben werden schwarz bzw. gelb.

    Schließlich findet Mitte August die Weinernte des Chardonnay statt und endet Ende September mit Cabernet Sauvignon und Callet. Letztlich sehen wir im Dezember, wie die Blätter fallen und die Pflanzen beginnen ihren Winterschlaf bis zum Rebschnitt.


    Wir bauen San Andreanische sowie ausländische Sorten an. Zu diesen gehören Callet, Gargallossa, Cabernet Sauvignon, Merlot und Syrah. Unsere Weißweinsorten umfassen Presnal Blanc, Giró Ros und Chardonnay.


    Unsere Weine können sie direkt vor Ort, an unserem Hauptstandpunkt dem Weingut in Tongva Hills oder bei einem unserer vielzähligen Partnern erwerben. Eine fachgerechte und gute Beratung erwartet sie natürlich auch!


    Hier sehen sie einen kleinen Teil unserer Weinplantagen.

    Marlowe_Vineyard.PNG


    Im folgendem Bild sehen sie unseren Hauptsitz und Anlage der Firma.

    MarloweVineyards-GTAO.png

    Hier sehen sie einige Unserer Weine

    MarloweValley-GTAO-FAIFAF.jpg


    So erkennen sie uns, anhand unserer Arbeitskleidung

    MarloweTShirt-GTAO-Male-InGame.pngMarloweTShirt-GTAO-Female-InGame.png