Ein Game für die Wartezeit, was wollt ihr Spielen?

  • Was würdet ihr lieber Spielen? 33

    The result is only visible to the participants.

    Liebe Community,

    wir wissen das ihr alle sehnlichst den Alphastart erwartet und deshalb hat sich das Team überlegt euch bei Interesse für die Wartezeit eine kleine Ablenkung zur Verfügung zu stellen.

    Dabei würden wir auf aufwendige, oder wartungsintensive Mods verzichten um die Entwickler nicht von der Arbeit an Infinity-Reallife abzuhalten und die Moderation würde unser Support-Team übernehmen.

    Jetzt seit ihr gefragt, was würdet ihr bevorzugen?

    MfG, Daniel :)

  • Das ist zwar lieb gemeint aber bitte steckt euer Geld, die Kraft und die Zeit ins GTA 5 Projekt. Außerdem braucht ihr selbst noch ein paar Pausen. Mal ganz ehrlich die meisten haben so oder so ihre Server auf denen sie spielen. ;)

  • Also falls es wen interessiert wir haben noch ein eigenen Conan Exiles Server. Die anderen Spiele haben wir leider nicht außer Minecraft. Rust würde mich persönlich auch reizen aber im Moment so viele Spiele im Peto. Da passt nur noch GTA V rein :P

  • Ich stimme nicht ab, ich warte Lieber auf das Hauptprodukt :D

    Solange sich die Community auf dem Server benimmt und kein riesiger, zusätzlicher Supportaufwand entsteht sollte sich dadurch ja nichts verzögern :P


    Minecraft ist vermutlich am pflegeleichtesten, Rust oder ARK fände ich allerdings interessanter^^

  • Solange sich die Community auf dem Server benimmt und kein riesiger, zusätzlicher Supportaufwand entsteht sollte sich dadurch ja nichts verzögern :P


    Minecraft ist vermutlich am pflegeleichtesten, Rust oder ARK fände ich allerdings interessanter^^

    Genau! Ich finde es wichtig zu sagen, dass wir keine Ressourcen darin stecken, welche für den GTA Server gebraucht werden. Wir haben momentan einfach beim Entwickeln sehr viel zu tun aber die Supporter haben genug Zeit diesen Server zu betreiben. ^^ Ausserdem gibt es für diese Spiele keinen riesigen Aufwand den Server zu administrieren.

  • Minecraft wird anscheinend gewinnen.
    Ich hätte einfach ein Minecraft Server mit dem Island Mod betrieben. :D

    Jeder hat seine eigene kleine Welt bzw. kann so viel bauen wie er Resourcen hat.
    Man kann selbst entscheiden wen man auf seine Insel lässt und Rechte gibt zum bauen ect.
    Es gibt kleine Quests oder Challenges um bestimmt Resourcen zu bekommen oder für weitere Herausforderungen ect.

    Das Plugin wird einfach draufgepackt und dann läufts auch schon ^^

    Ihr braucht selbst bei einem Vanilla Server ein paar Mods die vor Griefern oder ähnlichen schützt.
    Bei dem oben genannten Mod kann man das aber beruhigt ignorieren.
    Man braucht anfangs eben nur noch ein Spawn den man aber begrenzt und dann kann man entweder ein Portal oder per Befehl in das Island Startgebiet oder man kann diese welt als einzige betreiben. Das weiß ich aber leider nicht ob das geht bzw. ob das ausreicht als Startwelt!

    Naja war nur son Grundgedanke ^^