Rund ums auto

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hallo ich weiß nicht genau was ihr alles schon fürs auto habt aber ich schreibe hier einfach mal meine wünsche


    Schlüssel die man nachmachen lassen kann und freunden geben kann.


    Airbags die aufgehen bei starken unfällen.


    Anschnallgurte das mann nicht ausversehen aus dem auto springt falls man auf die falsche taste kommt


    Eine extra taste für die unterboden beleuchtung das man die austellen kann (falls ihr nmunterbodenbeleuchtung auf dem server habt).


    Natürlich blinker.


    Ein tempomart.


    Und ein menü wo man türen und so aufmachen kann und das man fenster runter machen kann zb in einer polizeikontrolle.


    Und kaufverträge das man das auto richtig mit vertrag weiter verkaufen kann und das das auto dann direkt überschrieben ist.