-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo ich fände es super wenn es auf der Insel Blizer gäbe so wohl mobile die ihren standort wechseln als auch fest stehende blizer. Aber wäre natürlich dann super wenn zb die polizei oder die notärtze nicht geblitz werden wenn sie im dienst sind. Mann müsste das irgendwie einstellen das, das nicht blitzen auf die jobs bezogen sind und nicht auf die autos denn wäre doof wenm zivi polizisten geblitzt werden nur weil sie kein offizelles polizei auto nehmen sondern ein privates mit mobilen blaulicht.

  • Finde ich eigentlich nicht so gut, weil man dann ständig als Gangster geblitzt wird. Die Straßenverkehrsregeln müssen natürlich eingehalten werden, aber Polizisten sollten auch noch einen Job haben. Blitzer sollten nicht alles erledigen.

  • das stimmt wohl es sollen ja nicht alle 3 km einer stehen sondern gut überlegt ein paar auf der Insel verteilt und die mobilen Bitzer können ja auch gern Polizisten mit einem Radarsystem sein die sich mit dem Auto irgendwo platzieren können und dann Blitzen. denn ich finde das würde das Realismus Gefühl noch ein wenig Verstärken. Und es gibt ja nicht immer nur einen weg von A nach B und man sollte sich ja sowieso erst mal auf der Insel umsehen und sich über alles erkundigen bevor man den Gangster weg einschlägt. und so wird eventuell auch ein wenig das RP gefördert da man dann vielleicht als Gangster nicht nur Sportwagen fährt sondern auch SUVs da man im Gelände nicht geblitzt werden kann und der Polizei nicht so schnell auffällt .

  • Wenn es nur maximal 50 - 75 Blitzer auf der Insel gäbe, wäre das nicht so schlimm.


    Sicherlich müssen die Polizisten auch Ihren Job machen, aber ich denke, das würde mehr Zeit für die Polizisten sparen, um sich auf etwas Zentraleres zu konzentrieren.

  • Hallo Posigaming

    finde die Idee eigentlich gar nicht Mal so schlecht, dennoch sollte man sich dazu noch mehr Gedanken machen,

    wie genau man die Idee umsetzen möchte.


    Man sollte das mit den festen Blitzern nicht direkt abhaken, dem Gefühl des Realismus was du im 2.ten Post erwähnst

    ist durch feste Blitzer doch genauso gegeben. Mitten in der Stadt auf Hauptstraßen kann man eben nicht rumfahren wie auf Autobahnen.

    Im echten Leben gibt es auf solchen Straßen bzw. Schwerpunktstellen genauso gezielt feste Blitzer und wenn du dort einmal geblitzt wurdest,

    weißt du genau wo der Blitzer ist und fährst beim nächsten Mal eben nach Vorschrift an dieser Stelle,

    das nennt sich dann Stadtkenntnisse und dient meines Erachtens zur Bindung der Spieler an die Stadt/Server.


    Klar dürfen nicht auf jeder Straße alle 500 Meter ein Blitzer stehen, das muss eben gut proportioniert umgesetzt werden,

    bzw. eine Maximalanzahl an Blitzern festgelegt werden oder ggf. auch Bezirksweise.


    Dark3y Um den Gangstern auch etwas Gutes zu tun, kann man auch die Möglichkeit geben die Blitzer zu Beschädigen, somit diese nicht mehr funktionieren und entsprechend von einen Mechaniker erst wieder Repariert werden müssen, das würde auf alle Fälle dem Roleplay fördern.


    Das waren nur ein paar Gedankengänge die mir zum Thema eingefallen sind, hoffe ich konnte etwas beitragen.

    Danke ;)


    LG

    Bastese