Prozesse-Verordnung

  • Erste_Partei_Infinity_360_360.jpg



    Richtlinie für Prozesse und Zivilrecht



    Strafrecht (Staat gegen Person)

    Dient zur Anfechtung und Verteidigung von Strafen, für die man Fahndungspunkte oder ähnliche Bestrafung von dem Staate erhalten hat.


    Jeder Bürger hat das Recht, zum Justizministerium oder Polizei zu gehen, um dort eine "Falschvergabe" von Fahndungspunkten, oder "Staatliches Unrecht" anzuzeigen.

    Dies ist in folgenden Fällen gestattet:

    • Bevor die Fahndungspunkte erhalten wurden
    • Nach dem die Fahndungspunkte erhalten wurden, aber man sich weiterhin auf freiem Fuße befindet
    • Nach dem man in den Knast/Gefängnis gesteckt wurde. Dazu kann man sein Recht auf einen Anwalt-Anruf beanspruchen (Diese Funktion ist zu Beginn nicht verfügbar. Man sollte sein Handy nutzen)


    Bei Freiheitsstrafen von über 3 Stunden, hat man das Recht auf einen freiwilligen Roleplay Prozess. Dazu kann man sein Recht auf einen Anwalt-Anruf beanspruchen (Diese Funktion ist zu Beginn nicht verfügbar. Man sollte sein Handy nutzen)






    Zivilrecht (Person gegen Person)

    Dient zur Anfechtung und Verteidigung von Straftaten, für die man Fahndungspunkte oder ähnliche Bestrafung von dem Staate erhalten hat.


    Allgemein (außer Vertragsrecht):

    Jeder Bürger hat das Recht eine andere Person anzuzeigen. Dies geschieht bei der Polizei und nicht in der Regierung. Finde dich hierzu bei der nächsten Polizei ein.


    Vertragsrecht:

    Um eine Vertrags-Streitigkeit zwischen zwei Zivilen Personen anzufechten, sind folgende Dinge Nötig:

    1.) Der unterschriebene inGame-Vertrag (Mündliche Verträge sind nicht wertend und werden nicht weiter verfolgt)

    2.) Finde dich bei einem Justizmitarbeiter ein und lege ihm deinen Fall mit allen Beweisen vor.

    3.) Zahle die Gebühr von 500$

    4.) Wenn dein Fall als gültig erwiesen wurde, eröffne HIER einen Beitrag für deinen Fall. Bitte halte dich an die Vorlage.











    .

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

  • stefan149

    Approved the thread.
  • stefan149

    Changed the title of the thread from “Richtlinie für Prozesse und Zivilrecht” to “Prozesse-Verordnung”.