Bewerbung SAFR

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebe Community. Wir von der San Andreas Fire & Rescue Fraktion eröffnen das Thema, weil es uns Interessiert wer sich für Rettungsdienst, Feuerwehr und Lifeguard auf den Server ( wenn er Startet) Bewerben möchte. Ihr habt die Chance euch hier vorzustellen und mal eine kleine Bewerbung dazu lassen. Es ist keine Feste Zusage das ihr damit aufgenommen werdet. Auf dem Server werdet ihr euch Trotzdem Vorstellen und Bewerben müssen.

    Wir freuen uns auf Positive Resonanz das die Rettung in Los Santos sichergestellt werden kann.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    der Chief

  • Hallo. Hiermit möchte ich mich gerne beim Rettungsdienst bewerben. Ich bin der Samy 25. Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger. Ich möchte den Job, weil ich auf einem anderem Server schon sehr motiviert in diesem Bereich gearbeitet habe. Gerne würde ich das MD übernehmen und dort auch die Führung machen wenns möglich ist.


    MFG Samy :)

  • Hallo. Hiermit möchte ich mich gerne beim Rettungsdienst bewerben. Ich bin der Samy 25. Jahre alt und arbeite als Krankenpfleger. Ich möchte den Job, weil ich auf einem anderem Server schon sehr motiviert in diesem Bereich gearbeitet habe. Gerne würde ich das MD übernehmen und dort auch die Führung machen wenns möglich ist.


    MFG Samy :)

    Hallo Samy danke für dein Interesse an der Fraktion. es ist möglich ein Mitarbeiter zu werden. Die Leitung und stelv. Leitung sind schon in Festen Händen