(Erledigt) Discord Invite

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey,

    ich habe nur einen kleinen Fehler gefunden. Im User Control Panel ist der link zum discord server falsch eingerichtet. Bisher leitet der nur auf den teamspeak server. Kann man denke ich schnell beheben, wollte nur darauf aufmerksam machen.


    Viele Grüße,

    Moritz

    ??? ???? ?? ??? ????, ??? ??? ????. So ist das Leben.

  • Im UCP/Whitelist gibt es keinen Discord Link. Nur im Forum links unter Media und der funktioniert! Oder wo genau meinst du?

  • Brian Parker

    Hat das Thema mit der Begründung „erledigt“ in den Papierkorb verschoben
  • John Mayers

    Hat den Titel des Themas von „Discord Invite“ zu „(Erledigt) Discord Invite“ geändert.
  • John Mayers

    Hat das Thema geschlossen
  • John Mayers

    Hat das Thema mit der Begründung „Erledigt“ in den Papierkorb verschoben
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt