Längerer Tod

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Ist man nicht nur so lange aufn Friedhof bis man vom Medic wiederbelebt wird? Also zB auch mal nur 5 Min?

    Oder ist man immer erst aufm Friedhof wenn der Medic nicht rechtzeitig kam?

    Ich dachte bisher an ersteres.


    15 Min bewusstlos bis Medic eintreffen kann, finde ich gut. Wenn die Zeit abgelaufen ist, dann fällt man ins Koma/ist verstorben = respawn mit Inventar - und Bargeld verlust.


    Sollte man sterben/ins Koma fallen, finde ich persönlich einen längeren respawn cooldown nicht schlecht. Frage ist nur wie lange. 30, 60 min oder so.


    Denn er hat schon recht. Vielen ist ihr eigenes Leben im RP trotzdem so ziemlich egal. Sie würden es vielleicht ernster nehmen, wenn, falls der Medic nicht rechtzeitig eintrifft und ihn wiederbeleben kann, er zB. 60 Min nicht wirklich weiter zocken kann.


    Habe schon viel erlebt das immer gleich ruck zuck rumgeballert wird oder Leute auf einer Partie vom Dach in den Pool springen wollen, auf die Steine klatschen und dann der Medic kommen muss. Der dann nicht mal wirklich RP machen kann weil die Leute nach der Reanimation gleich weglaufen und weiter rumkaspern wollen.


    Da könnte man sich schon Gedanken machen, um solche Leute ein bisschen in die Schranken zu weisen.


    Allerdings ist es blöd für die die wirklich durch fremdeinwirkung sterben, aber zu den disziplinierteren Spielern gehören :/

  • Der Paramedic sollte meiner Meinung nach generell nur 5 Min. Zeit haben um jemanden wiederzubeleben.


    Ich denke wir sollten trotzdem erstmal abwarten wie es sich später im Spielbetrieb spielen/erleben lässt.

    Timer kann man ja ohne zu viel aufwand immer noch verändern/anpassen.

  • Ich für meinen Teil bin der Meinung das der Medic auf dem jetzigen Level den Bürger mehr als genug mit seinem RP behelligt, eine Intensivierung dieses Aspekts, oder eine weitere dahingehende Verschlimmbesserung betrachte ich las nicht Ratsam :) Das ist natürlich nur meine Meinung ;)

  • Du bist generell 15 Minuten Tot danach wirst du respawnt, am Anfang deines Todes kannst du auswählen ob du widerbelebt werden möchtest, wenn ja ist dies günstiger als die Beerdigung (Ja Sterben kostet je nach Versicherung Geld), an den 15 Minuten ändert sich dadurch aber nichts, wurdest du nach 15 Minuten nicht reanimiert wirst du ganz normal respawnt. Das MedicSystem ist keine Disziplinarmaßnahme gegen vermeidlich nachlässige Spieler, derartige Verschärfungen sind bis dato nicht geplant.

  • Du bist generell 15 Minuten Tot danach wirst du respawnt, am Anfang deines Todes kannst du auswählen ob du widerbelebt werden möchtest, wenn ja ist dies günstiger als die Beerdigung (Ja Sterben kostet je nach Versicherung Geld), an den 15 Minuten ändert sich dadurch aber nichts, wurdest du nach 15 Minuten nicht reanimiert wirst du ganz normal respawnt. Das MedicSystem ist keine Disziplinarmaßnahme gegen vermeidlich nachlässige Spieler, derartige Verschärfungen sind bis dato nicht geplant.

    Danke für die Info :-)

    Beerdigungskosten sind ja auch mal eine interessante Sache^^

  • 15 minuten sind zu heftig 2 minuten sind vollkommen ok wer wartet 10 minuten im friedhof server wär dann langweilig

    Es handelt sich hier nicht um einen Gangwar Server. Stirbst du auf dem Server, musst du mit einem gewissen Malus rechnen.

    Bei 15 Minuten ist sicher gestellt dass eine gewisse 'Strafe' vorherrscht, es gibt aber ja auch noch Mediziner.


    Auch sei gesagt dass nichts für immer in Stein gemeißelt ist, alles kann sich in der Alpha oder später noch ändern.

  • Es handelt sich hier nicht um einen Gangwar Server. Stirbst du auf dem Server, musst du mit einem gewissen Malus rechnen.

    Bei 15 Minuten ist sicher gestellt dass eine gewisse 'Strafe' vorherrscht, es gibt aber ja auch noch Mediziner.


    Auch sei gesagt dass nichts für immer in Stein gemeißelt ist, alles kann sich in der Alpha oder später noch ändern.

    ja stimmt auch wieder nur falls man stirbt und kein Sanitäter Online ist nachts zb sind 15 Minuten echt lange 5 Minuten wär da noch akzeptabel ist aber auch lange

    15minuten ist eine ganze Anime folge :D


    weiß nicht ob es so etwas auf dem Server geben wird nur, zb 2 Gangs sind verfeindet und dürfen sich gegenseitig erschießen falls die sich sehen dann wär 15 Minuten echt lang und auch extrem provokant für denn Spieler der stirbt in der zeit kann ich kurz in denn Supermarkt gehen und einkaufen ist schon echt extrem lange längste zeit die ich daher vorschlagen würde ist 5 Minuten.

    man kann ja nicht nur in gta 5 durch Schießerei sterben zb, mit dem Motorrad bisschen zu schnell gegen eine wand gefahren und man ist tot mit dem Auto genau so.

  • Du musst bedenken das wir keine New-life-Regel haben man kann also so oft an einem Konflikt teilnehmen wie man möchte und die dafür benötigten Ressourcen besitzt, außerdem siehst du die anderen Toten auf dem Friedhof und kannst dich mit ihnen unterhalten. Es ist aber weder der Sinn der Sache noch in irgendeiner Weise gewünscht das es zu ununterbrochenen Auseinandersetzungen kommt, wir sind kein Dm-Server. Viele wünschen sich eine längere Todeszeit von 20 Minuten, wir halten 15 Minuten aber für eine gute und ausgeglichene Lösung. Und ja der Tod soll definitiv einen Sanktionscharakter haben.

    Eine kürzere Todeszeit als 15 Minuten war bei uns bis dato nicht im Gespräch und ich denke wir können definitiv sagen das eine Todeszeit von 5 Minuten niemals bei uns ins Gespräch kommen wird, da brauchen wir an dieser Stelle kein "Vielleicht" geben, das ist aus diversen gründen vollkommen ausgeschlossen.

  • ja stimmt auch wieder nur falls man stirbt und kein Sanitäter Online ist nachts zb sind 15 Minuten echt lange 5 Minuten wär da noch akzeptabel ist aber auch lange

    15minuten ist eine ganze Anime folge :D


    weiß nicht ob es so etwas auf dem Server geben wird nur, zb 2 Gangs sind verfeindet und dürfen sich gegenseitig erschießen falls die sich sehen dann wär 15 Minuten echt lang und auch extrem provokant für denn Spieler der stirbt in der zeit kann ich kurz in denn Supermarkt gehen und einkaufen ist schon echt extrem lange längste zeit die ich daher vorschlagen würde ist 5 Minuten.

    man kann ja nicht nur in gta 5 durch Schießerei sterben zb, mit dem Motorrad bisschen zu schnell gegen eine wand gefahren und man ist tot mit dem Auto genau so.

    Dann fahr am besten gegen keine Wand oder lass dich nicht erschießen:S
    "Real-Life-Regel - Jeder Spieler hat sich Ingame wie eine reale Person und nach realistischen Maßstäben zu verhalten."
    Wenn du diese Regel beachtest wirst du wohl nicht oft 15 Minuten warten müssen 8o