Reaves (Tactics) | Taktiken, Personen- / Warenschutz, Einsatztruppen, Detektive und Vertuschungen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Bewertungen 11

    1. ⭐⭐⭐⭐⭐ (11) 100%
    2. ⭐⭐⭐⭐ (0) 0%
    3. ⭐⭐⭐ (0) 0%
    4. ⭐⭐ (0) 0%
    5. ⭐ (0) 0%

    Reaves

    Reaves Tactics GMBH


    Sie wissen nicht wer ich bin, aber ich weiß wer sie sind.

    Sie rufen nicht mich an, ich rufe sie an.

    Sie brauchen Hilfe, ich helfe ihnen.

    So funktioniert unser Geschäft.



    ? Unsere Kunden lieben uns und sie hoffentlich in kürze auch!


    Bewerben






    Wir sind ein höchst legales Unternehmen, für unsere Kunden können wir nichts.

    ??? ???? ?? ??? ????, ??? ??? ????. So ist das Leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Taube () aus folgendem Grund: Bewerbungsmöglichkeit hinzugefügt.

  • Hallo Taube

    super Vorstellung wie ich finde, vor allem der Trailer verschafft eine super Stimmung zum Unternehmen.

    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Aufbau des Unternehmens.


    Und hoffentlich sehen wir uns Mal Ingame, damit Ihr ein paar Aufträge für mich ausführen könnt ;)

  • Hallo Taube

    super Vorstellung wie ich finde, vor allem der Trailer verschafft eine super Stimmung zum Unternehmen.

    Wünsche dir viel Erfolg mit dem Aufbau des Unternehmens.


    Und hoffentlich sehen wir uns Mal Ingame, damit Ihr ein paar Aufträge für mich ausführen könnt ;)

    :S

    ??? ???? ?? ??? ????, ??? ??? ????. So ist das Leben.

  • Die Frage ist wie fair das zum Beispiel für Gangs oder die Polizei ist, wenn die jetzt Hilfe bekommen. Das müsste man noch klären, nicht dass Gangs oder so dann komplett unterbesetzt sind und die Polizei sich noch Söldner dazu kauft, oder andersrum

  • Mega geil! Echt hammer, solange ihr euch innerhalb der Regeln bewegt, wird das mega!


    Wenn du Interesse hast für uns videos zu schneiden, kannst dich mal gern im ts melden. Scheint als hättest du da richtig Talent :)

  • Mega geil! Echt hammer, solange ihr euch innerhalb der Regeln bewegt, wird das mega!


    Wenn du Interesse hast für uns videos zu schneiden, kannst dich mal gern im ts melden. Scheint als hättest du da richtig Talent :)

    jo vielen Dank! Ich schaue mal vorbei.

    ??? ???? ?? ??? ????, ??? ??? ????. So ist das Leben.