Waffen Transport für Verschiedener Fraktionen.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • hätte ein mega vorschlag für denn server hab mich jetzt lange mit dem server auseinander gesetzt und auch schon gesehen das man zb in fabriken sich seine waffen herrstellen muss für seine fraktionen jetzt hab ich ein vorschlag auch für Polizei oder army falls vorhanden

    das man sich die waffen mit einen transporter abholen muss und man alle 30min waffen herrstellen kann und während der waffen transport zurück zu base fährt und er beladen ist können andere fraktionen diesen waffen transporter klauen beschießen und zu sich in die base fahren und jede fraktionen hat verschiedenene waffen hab das ma abgeguckt wo ich 12 war und gta samp gezockt hab, die idee fand ich richtig gut

  • Ein Waffen, bez. Munitionstransport -Konzept für Staatsfraktionisten ist bei uns bereits im Gespräch, aber wenn erst nach der Alpha, oder sogar Beta geplant. Die Chancen stehen aber gut das es etwas ähnliches bei uns geben wird. :)