Supermarktkette

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Es gibt weder einen Gebrauchtwagenhandel noch ein Lagerhaus, einen Gebrauchtwagenhandel betreibst du entweder Privat, oder nach der Alpha über eine Unternehmensvorlage und Lagerhäuser sind eventuell nach der Alpha geplant. Gegen die Tankstellen und Supermärkte spricht nichts, außer das du dann keinen Gebrauchtwagenhandel über Vorlage mehr gründen kannst weil du um die 3 Tankstellen zu verwalten schon eine Businessvorlage gründen musstest.


    Ich hoffe ich konnte helfen :)

  • danke dir, eine frage bleibt da aber noch offen:


    welche unternehmen kann man alle kombinieren also anscheinend kann ich ja einen supermarkt und eine tankstelle besitzen und betreiben.


    welche anderen unternehmen kann ich noch gleichzeitig in besitz nehmen?


    lg


    Oroboros

  • Du kannst alle Businesses also Geschäfte miteinander kombinieren. Du gründest ein Unternehmen also eine Fraktion mit Business-Vorlage und kannst dann so viele Tankstellen, Supermärkte oder Essgeschäfte betreiben wie du willst, jedes ist aber nur dann geöffnet wenn auch mindestens ein Spieler in deiner Fraktion pro Geschäft Online ist. Wenn du und ein Mitarbeiter Online bist, du aber 3 Tankstellen hast muss eine zu bleiben. Wichtig ist auch das du dann in keiner anderen Fraktion sein kannst, also weder Gang noch Polizei, noch irgendwas anderes.


    MfG, Daniel

  • Du kannst alle Businesses also Geschäfte miteinander kombinieren. Du gründest ein Unternehmen also eine Fraktion mit Business-Vorlage und kannst dann so viele Tankstellen, Supermärkte oder Essgeschäfte betreiben wie du willst, jedes ist aber nur dann geöffnet wenn auch mindestens ein Spieler in deiner Fraktion pro Geschäft Online ist. Wenn du und ein Mitarbeiter Online bist, du aber 3 Tankstellen hast muss eine zu bleiben. Wichtig ist auch das du dann in keiner anderen Fraktion sein kannst, also weder Gang noch Polizei, noch irgendwas anderes.


    MfG, Daniel

    gut zu wissen, ich kann es kaum noch abwarten