[Projekt & Server] Ankündigung Development Alpha

->Beendigung der Alpha - Es geht in die nächste Runde! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

  • Hallöchen lieber Infinity-Follower!


    Heute ist der Tag auf den ihr so lange gewartet habt. Wir kündigen nun offiziell den Start der "Development Alpha" auf den 10. September an. Nach fast 6 Jahren Entwicklung, ist das Ziel nun in greifbarer Nähe. Bitte lest euch hierfür ausführlich die untenstehenden Informationen durch.


    Das Team hat über fast 6 Jahre Hingabe, Herzblut und Überzeugung, wahrhaftig ein gewaltiges und einzigartiges Projekt erschaffen. Es wurde fast die gesamte Freizeit einiger Mitwirkenden verschlugen, Tränen vergossen und Energiedrink-Dosen durch die Wohnung geschleudert. Hunderte Teammitglieder sind gekommen, viele auch wieder gegangen, aber zum Schluss können wir stolz behaupten, Enttäuschungen und den tiefsten Momenten erfolgreich die Stirn geboten zu haben. Aufgeben ist und war nie eine Option.


    Umso mehr erfüllt es mich mit Stolz als Projektleiter, euch als treue Community-Mitglieder nun den Start von infinity Reallife verkünden zu dürfen.


    Auch wenn ihr vielleicht nicht direkt in der erste Runde dabei sein könnt, hoffen wir trotzdem, euch in baldigen Freischaltphasen, begrüßen zu dürfen.


    Nun viel Spaß beim Lesen :)


    Zur Einstimmung ein paar Funfacts über Infintiy

    • 1260 Builds (Test-Versionen) des Test-Servers
    • 5 Jahre und 11 Monate seit Start der Entwicklung
    • Erste GTA V Projekt
    • ~ 150.000 Zeilen Code des RageMP Servers (ohne HUD's usw.) (C#)
    • über 200 Mitwirkende die an dem Projekt mitgewirkt haben und noch immer dabei sind
    • fast 12.000 Mitglieder im Forum




    Development - Alpha



    Start der Development Alpha von Infinity Reallife ist auf den 10. September gelegt.

    Der Start der geschlossenen Development Alpha ist unterteilt in 3 Wellen und verteilt sich somit über das Wochenende.

    Die erste Welle am Freitag den 10. um 19 Uhr auf dem Teamspeak. Die Zweite Welle ist Samstag 19 Uhr und Die dritte Welle am Sonntag um 19 Uhr.


    Fragen und Antworten


    Wie kann ich teilnehmen?

    Du kannst dich auch vor Start, jederzeit im UCP das Whitelist-Verfahren durcharbeiten und dich anschließend im Teamspeak zu einem persönlichen Gespräch melden. Deine Whitelistpunktzahl ist für die Qualifikation ausschlaggebend.


    Wie weiß ich, ob ich ausgesucht wurde?

    1.) Wenn du für den Start einer der ersten Wellen am Wochenende den 10. in frage kommst, erhälst du bald eine private Nachricht hier im Forum, auf welche du antworten und dein Interesse bestätigen musst.

    2.) Ein paar Tage später wird dir die finale Einladung zu einer der Start-Wellen mitgeteilt. Anweisungen wie und wann es für dich los geht, sind in dieser "zweite Nachricht" erklärt.


    Was ist wenn ich nicht qualifiziert bin?

    Selbst ein paar Stunden oder Tagen, direkt nach dem Start der Alpha, könnten wir bereits die benötigten Mindestpunkte senken und somit weitere Spieler qualifizieren. Dies ist hauptsächlich von Kapazität, Stabilität des Servers und Aktivität der teilnehmenden Spielern abhängig.


    Wie ist der Ablauf wenn ich qualifiziert wurde?

    Wen du qualifiziert wurdest, kannst du dich ab dem Tag des Startes im Teamspeak melden. Dir wird eine PM-Nachricht im Forum geschrieben, wann und zu welcher "Welle" du dich im Teamspeak melden kannst.


    Werden Errungenschaften wie Bargeld, Level, Job und Autos für weitere Phasen nach der Development Alpha mit übernommen?

    "Whipes" sind nicht auszuschließen. Dies Betrifft jeglicher Fortschritt. Jedoch glauben wir an Belohnung von frühen Teilnehmern und Unterstützern. Dies kann z.B. durch Levelübernahme in weitere "Phasen" geschehen.


    Wenn ich Development Alpha dabei bin, bin ich automatisch auch für folgende Phasen dabei?

    Ja. Wir nehmen jedoch einzelne Spieler/Tester heraus, die weder passendes Engagement noch Motivation gezeigt haben.






    Features und Funktionen in der Alpha


    Die Development Alpha-Phase, ist die erste Phase von einer Reihe von verschiedenen Phasen. Wie die Developement Alpha, werden auch weitere Phasen zeitnah angekündigt.

    Was ist die Development-Alpha? Wir möchten mit diesem Begriff den Status des Servers ausdrücken, Und zwar, dass wir noch mitten in der Entwicklung stecken. Mit diesem Hintergedanken sollte klar sein, dass viele Features und Funktionen gar nicht, bzw. stark eingeschränkt verfügbar sein werden.

    Eine detaillierte Liste findest du unterhalb.


    Vorab: Die Alpha startet auf dem Rage Client. Jedoch werden wir nach dem Start, zeitnah im Hintergrund anfangen, auf Alt-V umzusteigen. Dies sollte durch unsere eigene API-Schittschnelle erheblich Aufwand sparend sein.

    Desshalb werden wir vermutlich kaum oder nur eingeschränkt Bugs fixen, die mit Rage im direkten Zusammenhang stehen und uns lieber auf die Alt-V Anpassung konzentrieren.





    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------

    Edited 3 times, last by Delta R ().

  • Stefan Oneforenein

    Changed the title of the thread from “Statusupdate 27” to “[Projekt & Server] Ankündigung Development Alpha”.
  • Updated :)



    Update 2 (03.09.2021)


    Wir haben die besten 150 Qualifikanten angeschrieben und um Rückmeldung gebeten. Das sollten ca. alle sein, mit einer Mindes-Punktzahl von 6125. Es werden jedoch nur 75 Plätze geben für die ersten 3 Wellen, anfangend am 10. September. Das heißt, sollte deine Punkte über 6125 fallen, sich jedoch genügend Andere mit höheren Punkten gemeldet haben, oder du dich erst neulich gewhitelistet haben, wirst du trotzdem nicht in der ersten Wellen dabei sein können. Aber keine Sorge, weitere Wellen könnten bald folgen.


    Die Finalisten werden Anfang nächster Woche von uns per PM benachrichtigt.

    Update 3 (05.09.2021)

    Wir haben fast unsere 75 Finalisten zusammen. Wir werden dann im Laufe der Woche die Finalen Einladungen mit Vorgehensweise raus schicken :=)

    gq4ytxm.png


    Liebe Grüße,


    Stefan


    --------