-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey, wenn jemand eine Story über seinen Ingame Charakter hat kann er diese gerne hier reinschreiben.

    Ich fange mal an:


    Ich heiße Tobias Schmidt bin 21 Jahre alt und bin in Deutschland geboren und habe dort nur kleinere Jobs gehabt wie Reinigungskraft oder Müllmann dann bin ich nach Griechenland auf die Insel Altis gezogen wo ich als Sanitäter ausgeholfen habe doch nach paar Jahren hat sich der Krieg dort wieder beruhigt und ich wurde nicht mehr gebraucht. Jetzt ist mein Ziel nach Los Santos zu ziehen um mir dort ein neues Leben aufzubauen. Mein Ziel ist es ein eigenes Unternehmen zu gründen um damit viel Geld zu verdienen. Doch für den Anfang würden mir auch kleinere Berufe reichen um erstmal Geld zu verdienen mir eine Wohnung oder Haus leisten zu können und was man so zum leben brauch.


    Jetzt seid ihr dran was ist eure Story?

  • Hey,

    Ich heiße Alvaro Moreno bin 23 Jahre alt. In Deutschland geboren aber mit 18 nach Miami ausgewandert. Hab dort meine Ausbildung beim Police Department absolviert. Jetzt zieht mich der Weg zusammen mit meinen Cousin Jay Bonson nach Los Santos um dort ein neues Leben aufzubauen. Meine Ziele sind viel Geld und ein schönes Haus am Meer mit einer Frau und 2 Kindern.


    LG

    Alvo aka Alvaro

  • hy bin der adam 30 Jahre alt komme aus dem Balkan spreche schlecht deutsch, da ich keinen Arbeitsplatz ohne Visum bekomme muss ich kleine Straftaten begehen die leider eskalieren und durch meine schlechten deutsch Kenntnisse komme ich oft in Schwierigkeiten