Stummschaltung eines Beitrags

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey, ich hätte den Vorschlag das man einen Beitrag Stummen kann. Das heißt es gibt oben rechts neben Abos verwalten einen Button wenn man bei dem jeweiligen Thema auf den Button geht stummt man für sich selber den Beitrag dadurch sieht man nicht mehr das dort neue Benachrichtigungen sind. Dies wäre vor allem bei den Forenspielen gut wenn man bei einem bestimmten Forenspiel nicht angezeigt bekommen möchte das dort eine neue Antwort ist. Einige würden sich jetzt sicherlich denken das es das selbe ist wie das Abo System nur bei dem Abo System sieht man trotz nicht Abonnierens des Beitrages das dort eine neue Antwort ist was man bei der Stummschaltung nicht mehr sehen würde. Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. MfG. Schmidt

  • Hey Tobias,


    das gibts doch schon. Schau mal auf der Forenhauptseite.

    Oben im Menüband rechts in der Ecke kann man "Foren an/aus" stellen.

    Das mache ich grundsätzlich bei jedem Forum, wo es so doofe Forenspiele gibt 8o

    Da schaltest du einfach aus, was dich nicht interessiert.

  • Guten Tag.

    ja ich weiß das es sowas gibt nur dadurch kann man nur Unterforen Stummschalten das was ich meine ist das man einzelne Beiträge stummschalten kann.

    MfG. Schmidt