Mein persönliches Feedback

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey, ich würde gerne mein persönliches Feedback abgeben wie ich bisher das Projekt finde. Ich finde es super das ihr auf YouTube etc. aktiv Videos postet und den Usern zeigt was es bisher so für Möglichkeiten auf dem Server gibt. Ich finde auch das Team sehr nett. Bisher hatte ich zwar nur mit 2 Supportern zutun gehabt aber die beiden waren echt nett und haben mir so gut es ging geholfen darum denke ich das die restlichen Teammitglieder genauso nett sind. Ich finde das mit dem Punktesystem für den Whitelist der Alpha eine tolle Idee. Wenn man sich bei dem Test oder bei dem Gespräch nicht so toll angestellt hat kann man dies mit der Forumaktivität ausgleichen. Das Regelwerk finde ich sehr übersichtlich und verständlich. Das war mein persönliches Feedback.

    MfG. Schmidt