News Flugzeugabsturz

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Am 20.03.2021 gegen 15:30 stürzte auf dem Highwas LS oberhalb des Autohauses Vapid Cars ein Pilot mit seinem Flugzeug auf die Fahrbahn beiber verlor er und sein Co-Pilot Steven Spielberg sein Leben. Anwesend waren die Feuerwehr LS das LSPD und die Medics, um den Brand zu löschen den verletzten zu helfen und die Unfallstelle abzusichern und zu untersuchen. Leider konnten die Medics nur noch den Tod des Piloten und seines Co-Piloten feststellen. Danach nahm das LSPD seine Ermittlungen über die Schuld und den eventuellen Mörder auf und stellte fest dass der Pilot Dennis Oswald durch ein falsches Flugmanöver beide in den Tod riss. Die ermittlungen wurden daraufhinn abgeschlossen und AdAkta gelegt, da der Beschuldigte beim Unfall leider auch sein Leben verloren hat.


    wz9rgub.jpg

    j0kdtp1.jpg

    754aoev.jpg


    Eine Reportage von Gammel Peter von Weezel News

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png