-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo

    Ich war jetzt die Letzte Zeit nur stiller mitleser.

    Da es aber jetzt bald zu Alpha kommt, möchte ich mal auf diesem Weg mitteilen was ich gerne machen möchte bzw was wir machen könnten :)

    Da ich RL Pilot bin, möchte ich gerne euch oder die jenigen die es möchten, das Fliegen näher bringen.
    D.h wenn es mir möglich ist würde ich gerne eine Flugschule öffnen.

    Da ich aber, bis auf die Infos die ich hier bzw in den Videos erhalten habe, nicht weis wie was genau abläuft muss man natürlich sehen was möglich ist.

    Ich habe damals im Gespräch gefragt ob den eine Flugschule möglich wäre und das wurde mit "ja" beantwortet :)

    Da das so viel ich weiß, der einige Server ist wo man wirklich Flugzeuge dann als mittel nutzen kann, freue ich mich darüber RIEßIG :)

    nochmal zur Erinnerung das wäre nur mal eine Idee

    Also

    -Flugschein muss man generell machen oder evtl bei einer gewissen Größe bzw Nutzung von Flugzeugen (Ob ein Flugschein geplant ist weiß ich nicht)

    -Flugschule Bildet weitere Ausbilder aus


    -Flugschule bildet Piloten für Polizei , Feuerwehr, Krankenhaus aus. (daraus ergeben sich verschidene möglichkeiten zur Ausbildung)

    Natürlich braucht eine Flugschule einen Flugplatz und je nach größe auch Mitarbeiter.

    Anweiser (für das Parken der Flugzeuge)
    Betankung der Flugzeuge
    Sicherheitspersonal
    Ausbilder
    USW....

    Das sind mal so ganz grobe sachen die mir dazu einfallen.
    Da ich auch wirklich Pilot bin kann ich das Relativ Real angehen und aufbauen (jenachdem wie Real es gewünscht wird da es auch Spaß machen soll;))

    Falls ihr fragen oder ideen habt bitte gerne mit mir teilen !!!
    Gerne auch schreiben was euch Spaß machen würde oder wie ihr euch das vorstellt.

    Sollte das Interesse vom Team Infinity geweckt worden sein bitte auch gerne melden wir können gern auch mal darüber reden.

    So genug text wer bis hier nicht eingepennt ist und es gelesen hat vielen danke dafür :)

    Alex Frey



  • Schöne Sache, könnte bestimm interessant werden und dann bekommt die Feuerwehr auch immer was zu tun! :D