(In bearbeitung)Fehler im Gesetzbuch?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 08.09.2021 4:17Uhr


    Forenname:
    Miro


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen:
    Eventuell um weniger Wantedpunkte zu erhalten.



    Wie kann der Bug reproduziert werden? Gar nicht.



    Aktuelles Ergebnis : Ich weiß nicht ob es so sein soll oder ich etwas überlesen habe, jedoch habe ich festgestellt, dass das Gesetz "Hausfriedensbruch" einmal im Gesetzbuch "Zivilrecht 04" und im Gesetzbuch "körperl. Unversehrheit / persönl. Freiheit" vorhanden ist. Im Bereich "Zivilrecht 04" erhält man hierfür 30 Wantedpunkte, im Bereich "körperl. Unversehrheit / persönl. Freiheit" jedoch nur 20. Beides sagt jedoch ungefähr dasselbe aus.



    Erwartetes Ergebnis Hierbei fände ich ein einheitliches Gesetz für diese Straftat gut.



    Anmerkung:
    Ich weiß nicht, ob dies ein Anzeigebug, ein Fehler oder eine gewollter Gesetzesentwurf ist, jedoch wollte ich es mal Anmerken. :)

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Fehler im Gesetzbuch?“ zu „(In bearbeitung)Fehler im Gesetzbuch?“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Lucy Martinelli

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert