Yakuza Mafia Vorstellung und Rekrutierung!

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Willkommen zu der Gründung von Yakuza!


    In der PDF Datei findet ihr die Geschichte, den Aufbau und weitere wichtige Informationen.


    Falls ihr interessiert seit und mitwirken wollt dann die Bewerbungen bitte an mich Privat. :)

    Dateien

    • YAKUZA.pdf

      (985,47 kB, 7.987 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Goro Okada | Triaden

  • Naja bisschen bringt es schon was. Man kann die Leute schon mal in die Thematik unserer Fraktion einweihen, unser Vorhaben, Pläne etc. Aber ja die meisten wollen erstmal drauf und schauen sich Ingame dann selber um und hoffe das es da dann besser läuft :D

  • Abwarten, die Leute wollen erstmal das Script kennenlernen, bevor sie sich irgendwo anschließen. Viele Spieler starten ja auch ohne, dass sie sich vorher Streams über den Server angesehen haben, also einfach blind.


    Konzepte und Vorstellungen im Forum sind gut, um eine Übersicht zu bekommen wer eine Mafia/Gang/Ogainsation gründen will und dann muss man im weiteren Spielverlauf gucken wie viele Spieler sich interessieren und Mitglied in einer Mafia/Gang werden. Und wenn es genug Mitglieder gibt kann man bestimmt drüber reden, ob diese Organisation ins Script aufgenommen wird, mit Basis, Fahrzeugen, usw.


    Ich bin bei Mafien und Gangs gegen "Bewerbungen" im Forum. Ich finde Leute für eine Mafia/Gang sollte man sich im Spiel (mit RP) suchen und nicht über das Forum. ^^ Aber das ist nur meine Meinung, jeder sieht das anders.

  • Bisher gute Erfahrungen mit euch gemacht.

    Ehrenvoller Umgang mit Zivilisten und Polizisten.


    Hierbei auch nicht das Gefühl gehabt, 12-jährige Kinder mit (Entschuldigung dafür xD) Gangsterkomplex aus der Rapszene vor sich zu haben :)


    Kurz und knapp:

    Gutes RP mit gutem Realitätsbezug :)

  • Nette Worte mit so einem Lob hier hätte ich jetzt gar nicht gerechnet ^^


    Unser Augenmerk ist ja auf gutes RP aus und wollen uns natürlich auch einen Ansehnlichen Namen machen und keine Möchtegern Gruppe sein die nur auf Stress aus sind usw.


    Auf weitere gute RP zusammentreffen :)

  • Nette Worte mit so einem Lob hier hätte ich jetzt gar nicht gerechnet ^^


    Unser Augenmerk ist ja auf gutes RP aus und wollen uns natürlich auch einen Ansehnlichen Namen machen und keine Möchtegern Gruppe sein die nur auf Stress aus sind usw.


    Auf weitere gute RP zusammentreffen :)

    Sowas hört und sieht man (Meiner bisherigen Erfahrung mit bösen Fraktionen nach) leider nicht oft.

    Bei vielen kommt in solchen Fraktionen gerne mal das kleine Kind raus :D


    Klar wenn man mit 4 Mann vor einer 2-Mann Streife steht, lässt sich der beschuldigte Mafioso das nicht so einfach gefallen und versucht die Streife zum Aufbruch zu bewegen :D Nicht immer aber oft. :)

  • Kritik an der Bewerbung einer Fraktion (YaKuZa)


    Liebe Leser,

    dies soll eine Kritik werden und keine Beleidigung.

    Aber was ist das bitte für ein Konzept?


    Wo ist die Geschichte ? Meines Wissens ist die Geschichte viel ausgeprägter und Umfassender gestaltet .zB: Das Wort YaKuZa stammt aus einem Black Jack ähnlichem Kartenspiel Oicho-Kabu. Die Zahlen 8-9-3 sind das Niedrigste Blatt und gilt in diesem Spiel als wertlos.


    Zu dem Fehlt mir das Robin Hood Prinzip was die YaKuZa lebt. Dies bedeutet umgangssprachlich "Nehme den Reichen gebe den Armen."


    Zudem ist Oyabun (Der Vater) und nicht der BOSS!!!


    Sorry aber einen Text umschreiben und von https://de.wikipedia.org/wiki/Yakuza

    kopieren kann jeder.


    Dies ist meine Kritik und ich bitte darum das sich die Frakverwaltung sich das bitte einmal durch den Kopf gehen lassen sollte


    MFG

  • Finde ich auch , habe grade auch gesehen das es einfach 1 zu 1 Kopiert ist von Wikipedia. das ist weniger stark und dafür die angesehensten Fahrzeuge und Standorte haben. Also ein bisschen Mühe hätte glaub ich jeder Enjoyed.