(in Bearbeitung)Fehler/Bugs gefunden

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Schönen Abend euch :)


    Habe nun knappe 3h auf dem Server verbracht und alles was mir aufgefallen ist, ist in diesem Beitrag:

    • Charerstellung (Männlich) Mütze 8/8 "weiß/schwarze Textur" + der "Edit Button" rechts an der Seite ist abgeschnitten
    • Erzarbeiterjob -> Fahrzeug geht bis 40T (Lvl abhängig?)...habe das Ding voll gemacht bei 39,6 gab er mit die Meldung ist voll und ich soll bitte abladen fahren, habs denoch probiert mehr aufzuladen...dies funktionierte auch wurde jedoch nicht angezeigt hab dann beim abliefern 41,7 abgegeben obwohl ich nur 39,6 angeblich geladen habe.
    • Lieferjob -> der Strick hat keine Textur (Bild fehlt)
    • Auf der Map wurde mir ein Rosa Haus angezeigt das angeblich mir gehört, wobei ich dort nicht war und mich nicht eingemietet habe..."Meine Immobilie"
    • Zum Abschluss würde ich mir paar Fahrräder mehr auf der Map wünschen ist leider ziemlich zeitfressend/anstrengend vom Erzarbeiter in die Stadt zu laufen...vorallem die Bikes despawnen nach paar Minuten (bei allen "wichtigen" Stellen)
    • Habe alle 3h gestreamt und kann gerne nachgeguckt werden bezüglich diesen Bugs -> twitch.tv/chris_vader (VOD wird 1 Monat gespeichert) falls der Link nicht erwünscht ist bitte bescheid geben und ich nehme diesen wieder raus.
    • Voicesystem fiel manchmal aus und man musste aus dem "Sprechradius" raus um mit dem jeweiligen wieder zu reden

    Abschließend möchte ich gerne sagen, dass es mega Bock gemacht hat mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, Bugs hin oder her ist ja immer hin eine Dev Alpha


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne auf DC anschreiben -> Chris_Vader#2887


    LG Vader :):fuckyeah

  • Moin Moin,


    danke für dein Feedback.


    zu Punkt 1.

    die mütze ist tatsächlich eine schwarz weisse angelmütze.


    zu Punkt 2.

    du hast ja gemerkt das du unterschiedlich viel Material lädst. Natürlich sagt er dir bei 39,6 das du voll bist da dein wagen mit dem nächsten punkt überladen wäre. Mit der 41,x Anzeige schauen wir uns an :)


    zu Punkt 3.

    wir haben uns das angeschaut Bild müsste da sein.


    zu Punkt 4.

    Das müsste ein Anzeige Bug sein an dem gearbeitet wurde. Wenn er nocheinmal auftritt sag einfach bescheid.


    zu Punkt 5.

    werden wir aufnehmen und besprechen.


    zu dem Voice System.

    Die Probleme haben wir deutlich mitbekommen und wir arbeiten an einer baldigen Lösung.


    Ich danke dir für dein Feedback und die Meldung. Wenn du weitere Sachen findest melde Sie uns immer gerne.



    Shawn

    Infinity Reallife Team

  • Nabend,


    zu den oberen Punkten passt alles bis auf voice (ist klar) & das mit dem rosa Haus ist bis jetzt nicht mehr vorgekommen...


    Mittlerweile 12h gespielt:

    • Abzug Minijob: Spiel mehrmals gecrashed (aufgrund von fehler 500 siehe anderer Beitrag)...gut Geld verloren :P
    • Garagentor: joa glaube nich das das so gewollt ist ^^
    • Haussymbol: Wird manchmal gar nicht angezeigt? erst nach reconnect
    • Scrolbalken/scrollen: funktioniert bei Spielerliste manchmal nicht erst nach reconnect
    • Invenar: konnte von dem Rucksack obwohl dieser 4/4 hatte Essen rüber ziehen und hatte dann 6/4 hab dann nochmal 2 rüber gezogen und diese haben sich in Luft aufgelöst :( bzw erhöhen sich die Inv Plätze nach und nach? also die "normalen" weil Geldbörse, Rucksack, Autoschlüssel und Kühlbox und das Ding ist voll :P


    Bei Fragen wieder melden, Stream VOD ist vorhanden, etc


    LG Chris :)

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Fehler/Bugs gefunden“ zu „(in Bearbeitung)Fehler/Bugs gefunden“ geändert.
  • Nimmst du dich dieser Meldungen an?

  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Fehler 500 sollte sich jetzt automatisch selber lösen, indem er das HUD nochmals lädt. Bitte melden, falls es immer noch auftritt. Übrigens, man kann auch einfach F1 drücken und wieder verbinden oben rechts. Dann muss man nicht neu starten :)

  • Shawn Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert