Erledigt (Kein Bug)Freund wurde für ZWEI Alpha-Wellen eingeladen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Mein Freund PhiKay hat im Laufe der Woche eine Einladung für den Samstag, Welle 2, erhalten und jetzt noch einmal vor Kurzem eine Einladung für den Sonntag, Welle 3. Er wird auch im Thread "Development - Alpha - Wer ist dabei? Und bekannts Bugs" bei beiden Tagen in der Spielerliste angezeigt. Ich weiß nicht ob der Fehler bekannt ist, aber ich melde es lieber und vielleicht bekommt so noch jemand die Chance auf einen potenziellen Platz. Er ist auch gerade nicht online, deswegen erledige ich das einfach mal für ihn.

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „Freund wurde für ZWEI Alpha-Wellen eingeladen“ zu „(Kein Bug)Freund wurde für ZWEI Alpha-Wellen eingeladen“ geändert.
  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „(Kein Bug)Freund wurde für ZWEI Alpha-Wellen eingeladen“ zu „Erledigt (Kein Bug)Freund wurde für ZWEI Alpha-Wellen eingeladen“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt