Lob an das Team und die Community

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Riesen großes Lob an das gesamte Team für die ganze Arbeit im Vordergrund sowie im Hintergrund. Da ich ja im Team bin kriege ich so einiges mit und was ich mega gut finde ist das besprochen wird was gestern gut und was schlecht lief. Ein großes Lob geht vorallem an die Tester die nicht nur Ingame Bugs überprüfen und den Entwicklern weitergeben sondern auch im Forum aktiv sind Bugs aufnehmen und anderen Usern helfen. Zudem lobe ich auch die Community für die Aktivität im Forum für die Begeisterung und die Geduld. Ich wünsche allen jetzt und in Zukunft viel Spaß bei uns.


    Alles was ich hier schreibe wiederspiegelt nur meine persönliche Meinung. Da ich gestern leider keine Zeit hatte und beim Start der Alpha nicht dabei sein konnte kann ich nur das bewerten was ich so mitbekommen habe. Falls ihr noch etwas ergänzen möchtet könnt ihr dies gerne unter meinen Beitrag tun.


    MfG. Schmidt :)

  • Kann mich Alejandro Iwano nur anschließen. Das was man sehen kann und an sich das ganze Projekt mit der Struktur und dem Konzept... Einfach der hammer! Mein Respekt :)

    "One can save millions, but sometimes millions can't save one."