(in Bearbeitung) Inventar Bug

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    11.09.2021 17:17 Uhr



    In Game Name:

    Tobias Schmidt

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Schlemmerkörbe vom mittleren Rucksack in das Inventar verschieben (1 mal bei leerem Inventar und 1 mal bei vollem Inventar)



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die Schlemmerkörbe verschwinden


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Die Schlemmerkörbe sollten im Inventar sein.


    Anmerkung:

    Ich habe in meinem Inventar einen kleinen Geldbeutel, einen kleinen Rucksack, einen großen Rucksack. Ich habe erst einen Schlemmerkorb von meinem mittleren Rucksack in mein Inventar verschoben dann habe ich 2 verschoben und beide sind verschwunden. Danach habe ich noch einen einzelnen in mein Inventar verschoben und dies hatte funktioniert dann wollte ich noch einen in mein Inventar verschieben und er ist verschwunden. Ich vermute das wenn das Inventar voll ist das die restlichen Items die man in das volle Inventar verschieben möchte verschwinden.

  • Hallo Tobias,


    der Bug tritt bei mehreren Items auf und wir sind der Sache auf der Spur.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • John Mayers

    Hat den Titel des Themas von „Inventar Bug“ zu „(in Bearbeitung) Inventar Bug“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Alisa Braddock

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert