(Erledigt) Kann dauerhaft Sim Karten verkaufen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs: 11.09.2021



    In Game Name:
    Michael Mironow



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Ja





    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    bin mir nicht ganz sicher, jedoch kam der Bug warscheinlich zustande, nachdem ich einen Lieferdienst- Minijob angefangen habe, das Fahrzeug beladen und mich nach einiger Zeit relogen musste. Das Fahrzeug war weg also, habe ich nochmals den Minijob angenommen, woraufhin das Fahrzeug bereits beladen war und ich verkaufen konnte ohne das die Ladung verschwunden ist.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)



    Anmerkung:

  • Moin, ich habe versucht den Bug zu reproduzieren. Ich habe den Van beladen, dann habe ich das Spiel über den Taskmanager beendet und nach erneutem Beitreten war der neu gespawnte Van leer. Ich bin zur nächsten Tankstelle gefahren, aber konnte nichts verkaufen.

  • Moin, ich habe versucht den Bug zu reproduzieren. Ich habe den Van beladen, dann habe ich das Spiel über den Taskmanager beendet und nach erneutem Beitreten war der neu gespawnte Van leer. Ich bin zur nächsten Tankstelle gefahren, aber konnte nichts verkaufen.

    Okay seltsam, bei mir ist das Fahrzeug immer bereits beladen, wenn ich den Job annehme und kann die sachen auch nicht wegwerfen und nichts neues mehr beladen.

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „(BUG) Kann dauerhaft Sim Karten verkaufen“ zu „(In Bearbeitung) Kann dauerhaft Sim Karten verkaufen“ geändert.
  • Mir ist das passiert als ich eine Fehlermeldung bekommen habe beim Entladen. Bin danach reconnectet und habe mir einen neuen Lieferwagen geholt, der dann noch die Elektronikteile beladen hatte. Nach dem Entladen hat man die selbe Menge noch. Wenn man 1 Elektronikteil kauft ist das wieder gefixt.

  • Mir ist das passiert als ich eine Fehlermeldung bekommen habe beim Entladen. Bin danach reconnectet und habe mir einen neuen Lieferwagen geholt, der dann noch die Elektronikteile beladen hatte. Nach dem Entladen hat man die selbe Menge noch. Wenn man 1 Elektronikteil kauft ist das wieder gefixt.

    also hat es sich erstmal erledigt. wenn es wieder auftritt bitte neues ticket öffnen

  • Brian Parker

    Hat den Titel des Themas von „(In Bearbeitung) Kann dauerhaft Sim Karten verkaufen“ zu „(Erledigt) Kann dauerhaft Sim Karten verkaufen“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt