(Erledigt) - Unendlich Salat

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Datum und Uhrzeit des Bugs:
    11.09.2020 ca. 22:00


    In Game Name:

    Fynn Zeigt

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Man muss kein Essen mehr kaufen oder evtl. andere Items


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Eventuell beim Salatkauf oder auch bei anderen Items


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    schlecht reproduzierbar


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    unendlich Salat


    Anmerkung

    Video: https://cdn.discordapp.com/att…933872179/leckersalat.mp4

  • Hallo Fynn Zeigt,


    Man sieht in deinem Video dass du nach dem schließen und dem wieder öffnen wieder die alte menge Salat hast.

    Wichtig ist dass wir auch den Bug reproduzieren können somit muss der Bug Report so genau wie möglich ausfüllen.

    Wichtig ist dass die Defination aus der klammer umgesetzt wir z.b. Schritt für Schritt was hast du vorher gemacht wie den Salat bekommen und was kurz davor noch gemacht. Bitte den Bug dementschprechend bearbeiten.

    Viele Grüße John Mayers (SvenW)

    Inhaber Infinity Performance & Repair

    ------------------------------------------------------------------------

    Team-Management / Modding-Team / Testing-Team

    x2cb97v.png  cusonvc.png

  • John Mayers

    Hat den Titel des Themas von „Unendlich Salat“ zu „(in Bearbeitung) Unendlich Salat“ geändert.
  • Ist mir nochmal passiert. War mit dem Lieferwagen Sim-Karten verkaufen und hatte diesen schon bekannten Bug mit der Fehlermeldung. Bin reconnectet neben der Tanke und habe mir 8 Salat gekauft. Danach verschwand der Salat nicht mehr nach dem Essen. Reconnecten hilft nicht, nur ein Server-Neustart.

  • Alisa Braddock

    Hat den Titel des Themas von „(in Bearbeitung) Unendlich Salat“ zu „(Erledigt) - Unendlich Salat“ geändert.
  • Felix Wehrfeld

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt